winxp x64; download nicht vollständig

c-ro

Lt. Junior Grade
Hallo zusammmen
Ich wollte gestern Abend die x64 Version vom winxp herunterladen. Hat auch alles geklappt. hab mich bei MS angemeldet, hab dann das mail mit dem Downloadlink gekriegt und dann den Download gestartet.
Es heisst aber, dass der Download ca. 550MB gross ist und bei mir wars gestern 2x nur so um die 140MB. Es kommt keine Fehlermeldung, downlaod schliesst einfach ab.
Hab es heute in der Arbeit nochmals versucht und da hat er das erste Mal sogar nur 64MB heruntergeladen und beim zweiten Mal dann 448MB statt die angegebenen 558!
Wieso is das so?

Danke schonmal.

Tachchen,

nutze einen Downloadmanager, bei dem du einen abgebrochenen Download wieder aufnehmen kannst...

Wenn du das Image mit dem Internet Explorer runterlaedst und nicht genuegend Speicherplatz vorhanden ist, wo die Temp.Internet Files liegen, ist es klar, dass er einfach abbricht..

Toengel@Alex

Auf der HD, auf der die temporären internetfiles abgelegt sind, sind 8GB freier Speicher zur Verfügung. Das sollte doch eigentlich genügen oder?

kennst du einen guten freeware manager?
Werde es erst am Abend zuHause ausprobieren können mit dem DM.

trotzdem noch eine Frage:
Wieso brauche ich einen DM? Es ist ja nicht so, dass der IE eine Fehlermeldung ausspuckt und mich dann aus dem Download kickt! Der Statusbalken des Downloads ist bei 100% und vollständig! Und trotzdem fehlen dann ein paar MB.

gruzz c-ro

getright is eigentlich ganz gut
hab ich früher auch immer benutzt
gibts glaube ich als 30 tage trial

Der Free Downloadmanager wäre sonst auch ein guter Downloadmanager, der zudem noch Freeware ist.

http://www.freedownloadmanager.org

Das Problem mit dem vorzeitigen Ende vor allem bei grossen Dateien gibts halt gelegentlich, wenn man keinen Downloadmanager benutzt.

Ok, dann werde ich den manager einfach installieren und keine weiteren Fragen mehr zu diesem Thema stellen:D
Danke euch.

gruzz c-ro

Zurück
Oben