• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Winziges bzw fast unsichtbares handy gesucht

blub4747

Lt. Junior Grade
Halli Hallo,
Ich suche ein RICHTIG kleines handy.

Welches hauptsaechlich zum telefonieren gedacht ist.

extra schicknack,wie daten uebertragung ist nicht so wichtig.

hauptsache es ist SUPER KLEIN, also fast unsichtbar.

vielleicht noch kleiner als das p300 von samsung.
oder das alte 8210

es kann ruhig auch etwas aelter sein.

hat jemand irgened welche vorschlaege?
thx,blub4747

wie wärs mit einer "handy-uhr", solls ja auch geben.

Also "unsichtbar" ist nur ein Handy in einer Tasche, dazu ein Bluetoothheadset, welches sehr klein ist.

Wenn es hauptsächlich darum geht möglichst unauffällig zu telefonieren, eine wäre es denn mit einem normalen Handy + Bluetooth-headset? Wäre wahrscheinlich auch wenn du zwei Geräte kaufen müsst günstiger als manche Alternative.

MfG Tim

Edit: zwei dumme ein Gedanke ;)

uhr und bluethooth headset sind keine schlechten ideen.
allerdings immer noch sichtbar.
einfach gesagt die leute um einen herrum sollen NICHT MAL WISSEN das dieser mr/mrs X
noch ein weiteres handy besitzt.
sonst muessen wieder x weiter laestige fragen beantwortet werden.
thx,blub4747

gehts hier zufällig um "schummelein" bei prüfungen? ;)

"einfach gesagt die leute um einen herrum sollen NICHT MAL WISSEN das dieser mr/mrs X
noch ein weiteres handy besitzt."

Hmm. Da ist es doch am einfachsten sich das selbe Handy nochmal zu kaufen.

die idee mit den selben handy ist nicht schlecht:)
allerdings wuerde der arme mensch dann probleme haben die dinger auseinander zu halten.
und nein es geht hier nicht um pruefungen.
sonderen mehr um ersatz notfall ding in einen etwas 'umstaendlichen' umfeld

Also um das noch mal besser zu verstehen: es geht eigentlich weniger darum unauffällig zu telefonieren als vielmehr darum ein Handy irgendwo mit reinzuschmuggeln wo einem normalerweise dass Handy abgenommen wird?
Klingt für meine begriffe nicht ganz koscher, wäre vielleicht doch ganz gut wenn du deine Motivation noch mal genauer erläutern würdest.

MfG Tim

dieser mr/mrs x ist in einen problematischen umfeld und hat zur nur 1 handy.
und so soll es auch weiterhin nach aussen fuer die anderen aussehen.
denn wenn die anderen leute bemerken das er/sie noch ein weiteres handy hat mueste er/sie
fragen beantworten mit wehm er/sie rum kommuniziert.
was das vertrauen von den anderen leuten in er/sie nur problematisch machen wuerde.
und es handelt sich nicht um schul/uni ding wo er/sie schummeln will.

blub4747 schrieb:

Nein, jetzt klingts noch bedenklicher...

dieser mr/mrs x ist in einen problematischen umfeld und hat zur nur 1 handy.
und so soll es auch weiterhin nach aussen fuer die anderen aussehen.
denn wenn die anderen leute bemerken das er/sie noch ein weiteres handy hat mueste er/sie
fragen beantworten mit wehm er/sie rum kommuniziert.
was das vertrauen von den anderen leuten in er/sie nur problematisch machen wuerde.

Kenn ich...fliegt auf und gibt nur ärger ^^

klingt doch sehr merkwürdig das ganze. aber die betreffende person will das handy dann regelmässig nutzen? oder nur im notfall?

eventuell seitensprung?

Seltsames Umfeld in dem "er/sie" sich da befindet :D. Da würde ich mir mal eher Gedanken drüber machen als über ein kleines Handy...

Aber dann sollte doch ein einfaches kleines Handy (wie sie schon oben verlinkt wurden) das Problem lösen. Ich meine das klingt jetzt nicht so als würde "er/sie" in diesem speziellen Umfeld nach Handys durchsucht werden ^^.

MfG Tim

Klingt nach Knast mit niedrigen Haftbedingungen bzw betreutes Wohnen oder idR ^^

es geht ihr nicht ums durchsucht werden.
sonderen das dieser er/sie als eine minderheit in einen umfeld sich befindet.
und sich deshalb einen katalog an kontakten aufbauen muss, fuer den fall der probleme.

ausserdem liegt es an der person selbst ob er/sie sich dieses 2t handy sich beschaft oder nicht.
koennen wir bitte deshalb dieses rumgestorcherer bitte nun ueberwinden und uns auf weiter vorschlaege wieder konzentieren?
thx,blub4747

Zurück
Oben