-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Winziges bzw fast unsichtbares handy gesucht
- Ersteller blub4747
- Erstellt am
D4L4!L4M4
Captain
Naja, das problem ist das hier viele Leute (ich schließe mich da ein) dir sicher nicht bei etwas illegalem helfen wollen. Deshalb diese ganzen fragen nach dem Hintergrund. Denn du musst ja zugeben dass deine Erklärungen schon etwas seltsam anmuten.
Was spricht gegen die bisherigen Vorschläge? Ich fürchte kleinere mobiltelefone wirst du nicht finden...
Mir fällt nur noch ein, wie wäre es mit einem funkgerät? Die gibt es in sehr sehr klein, nur ist da die Reichweite entsprechend begrenzt...
MfG Tim
Was spricht gegen die bisherigen Vorschläge? Ich fürchte kleinere mobiltelefone wirst du nicht finden...
Mir fällt nur noch ein, wie wäre es mit einem funkgerät? Die gibt es in sehr sehr klein, nur ist da die Reichweite entsprechend begrenzt...
MfG Tim
Die wilde Inge
Commander
Wirtschaftsspionage ^^
ok ich habe die bedenken von der forum seite verstanden.
nun kann nur unstreichen es geht hier num nichts illegalles.
allerdings will ich auch nicht zu viele persoenliche angaben ueber diesen menschen rumblasen oder um dessen umstaendliches umfeld.
trotzdem vielen dank fuer alle ideen.
ich wuerde mich weiterhin fuer jede weiter idee freuen.
thx,blub4747
nun kann nur unstreichen es geht hier num nichts illegalles.
allerdings will ich auch nicht zu viele persoenliche angaben ueber diesen menschen rumblasen oder um dessen umstaendliches umfeld.
trotzdem vielen dank fuer alle ideen.
ich wuerde mich weiterhin fuer jede weiter idee freuen.
thx,blub4747
Endless Storm
Commander
Na, ob da nicht die Mafia mit drin steckt^^
Wie stellst du dir das telefonieren selbst vor? In die Hand nehmen und einfach telefonieren? Oder muss der Rufaufbau auch "unsichtbar" sein?
Wie würde sich ein Handy in der Schuhsohle machen? Musst dann aber lernen auf Absätzen zu laufen ^^
Dann den Rest per Bluetooth... Ginge auch ein einfacher MP3-Player undt einem Bluetooth-Headset, welches sich mit 2 Geräten verbinden kann? Meines kann sich mit meinem Privatem und mit dem Firmenhandy gleichzeitig verbinden. Gibt doch bestimmt MP3-Player mit Bluetooth...
Wie stellst du dir das telefonieren selbst vor? In die Hand nehmen und einfach telefonieren? Oder muss der Rufaufbau auch "unsichtbar" sein?
Wie würde sich ein Handy in der Schuhsohle machen? Musst dann aber lernen auf Absätzen zu laufen ^^
Dann den Rest per Bluetooth... Ginge auch ein einfacher MP3-Player undt einem Bluetooth-Headset, welches sich mit 2 Geräten verbinden kann? Meines kann sich mit meinem Privatem und mit dem Firmenhandy gleichzeitig verbinden. Gibt doch bestimmt MP3-Player mit Bluetooth...
ich glaube so genau ist diese person der sache auch noch nicht.
zuerst moechte er/sie wissen was verfuegbar ist.
auch weiss ich nicht wieviele std er/sie zeit fuer sich hat.
und kann daher nicht sagen wie/er vorhat es genau zu verwenden.
dual sim ist allerdings auch eine gute idee.
zuerst moechte er/sie wissen was verfuegbar ist.
auch weiss ich nicht wieviele std er/sie zeit fuer sich hat.
und kann daher nicht sagen wie/er vorhat es genau zu verwenden.
dual sim ist allerdings auch eine gute idee.
Gray_
Lt. Junior Grade
Zu Deiner Frage:
Ich persönlich würde mir 2mal das gleiche Handy kaufen (evtl. das von Pearl, das oben schon gepostet wurde) und eines davon evtl. mit einem klitzekleinen Streifen Tesafilm versehen, oder einem kleinen Kratzer irgendwo, um sie auseinander zu Halten.
Je nachdem gibt es aber auch Handys, die 2 SIM-Karten eingebaut haben können, bzw. Adapter um bestehende Handy's so auszurüsten, so sieht dann niemand, das es eine 2. Karte im Handy gibt und niemand kann ein 2. Handy finden. Das Einzigste was man dann tun muss, ist beim Anmelden die Pin der 2. Karte eingeben anstatt der Hauptkarte. Such mal nach "Dual-SIM" oder evtl. "Dual-Sim-Adapter".
Günstige Dual-Sim-Handys wären z.B. folgende:
Nokia 101
Nokia X1-01
Nokia C2-00
(es gibt noch andere, schau mal hier)
Aber ich habe absichtlich die Nokias genommen, da ein "normales" Nokia-Handy am "normalsten" aussieht.
Viel Erfolg!
@ alle Anderen:
Hier noch 2 Vermutungen, die nichts mit Illegalem zu tun haben (da mir die Richtung hier nicht so zusagt):
- Sehr streng gläubige/traditionsbehaftete Familie hat ein (erwachsenes) Kind, das noch zu/im Hause wohnt, das aber gleichgeschlechtliche Partner bevorzugt. Da der Verdacht evtl. schon besteht, soll das Ganze natürlich "verdeckt" behandelt werden, sonst gibts Drohungen/Probleme (oder Schlimmeres).
- In einer Beziehung kommt es zu häuslicher Gewalt, dort will man sich einen "Hilfe-Kanal" offen halten, um im Zweifelsfall jemanden um Hilfe bitten zu können.
Persönlich würde ich auf Ersteres tippen...
ABER DAS SPIELT HIER KEINE ROLLE!
(und ist mir herzlich egal, da nicht die Ganze Welt schlecht ist, meiner Meinung nach!)
Ich persönlich würde mir 2mal das gleiche Handy kaufen (evtl. das von Pearl, das oben schon gepostet wurde) und eines davon evtl. mit einem klitzekleinen Streifen Tesafilm versehen, oder einem kleinen Kratzer irgendwo, um sie auseinander zu Halten.
Je nachdem gibt es aber auch Handys, die 2 SIM-Karten eingebaut haben können, bzw. Adapter um bestehende Handy's so auszurüsten, so sieht dann niemand, das es eine 2. Karte im Handy gibt und niemand kann ein 2. Handy finden. Das Einzigste was man dann tun muss, ist beim Anmelden die Pin der 2. Karte eingeben anstatt der Hauptkarte. Such mal nach "Dual-SIM" oder evtl. "Dual-Sim-Adapter".
Günstige Dual-Sim-Handys wären z.B. folgende:
Nokia 101
Nokia X1-01
Nokia C2-00
(es gibt noch andere, schau mal hier)
Aber ich habe absichtlich die Nokias genommen, da ein "normales" Nokia-Handy am "normalsten" aussieht.
Viel Erfolg!
@ alle Anderen:
Hier noch 2 Vermutungen, die nichts mit Illegalem zu tun haben (da mir die Richtung hier nicht so zusagt):
- Sehr streng gläubige/traditionsbehaftete Familie hat ein (erwachsenes) Kind, das noch zu/im Hause wohnt, das aber gleichgeschlechtliche Partner bevorzugt. Da der Verdacht evtl. schon besteht, soll das Ganze natürlich "verdeckt" behandelt werden, sonst gibts Drohungen/Probleme (oder Schlimmeres).
- In einer Beziehung kommt es zu häuslicher Gewalt, dort will man sich einen "Hilfe-Kanal" offen halten, um im Zweifelsfall jemanden um Hilfe bitten zu können.
Persönlich würde ich auf Ersteres tippen...
ABER DAS SPIELT HIER KEINE ROLLE!
(und ist mir herzlich egal, da nicht die Ganze Welt schlecht ist, meiner Meinung nach!)
Endless Storm
Commander
Wenn Affäre, dann beenden oder die richtige Beziehung beenden... Lange kann man das nicht durchhalten, zudem bekommt jede gescheite Person "irgendwann" was mit...
Falls das der Fall sein sollte: Schäm dich du Person. Einfach jemanden so zu verletzen, Gewinner gibt es hierbei nicht! Hinterher sind alle die Verlierer und du stehst allein da, ggf sogar mit Unterhaltkosten und "mit-ohne" Auto, Haus, Hund, etc!
Falls es die gleichgeschlechtliche Sache ist: Zieh nach Köln, da ist doch jeder zweite... ihr wisst schon^^
Falls eine Religion dahinter steht: aufpassen, bei manchen gehen Geschwister bis zum Ehrenmord. Dann lieber auswandern.
Falls es doch die Prüfung ist (oder ähnlich): lern lieber als die Zeit hier zu verschwenden
Falls es etwas ganz anderes ist: Es gibt doch auch so komische Adapter, mit denen man auch in normale Handys 2 Sim Karten rein bekommt. Funktioniert aber nicht bei jedem Handy, und ich wette in keinem Smartphone, da die ja immerzu dünn dünn und nochmal dünn gehalten werden^^ Einfach mal Googlen.
Falls das der Fall sein sollte: Schäm dich du Person. Einfach jemanden so zu verletzen, Gewinner gibt es hierbei nicht! Hinterher sind alle die Verlierer und du stehst allein da, ggf sogar mit Unterhaltkosten und "mit-ohne" Auto, Haus, Hund, etc!
Falls es die gleichgeschlechtliche Sache ist: Zieh nach Köln, da ist doch jeder zweite... ihr wisst schon^^
Falls eine Religion dahinter steht: aufpassen, bei manchen gehen Geschwister bis zum Ehrenmord. Dann lieber auswandern.
Falls es doch die Prüfung ist (oder ähnlich): lern lieber als die Zeit hier zu verschwenden
Falls es etwas ganz anderes ist: Es gibt doch auch so komische Adapter, mit denen man auch in normale Handys 2 Sim Karten rein bekommt. Funktioniert aber nicht bei jedem Handy, und ich wette in keinem Smartphone, da die ja immerzu dünn dünn und nochmal dünn gehalten werden^^ Einfach mal Googlen.
Gray_
Lt. Junior Grade
Endless Storm schrieb:... ich wette in keinem Smartphone, da die ja immerzu dünn dünn und nochmal dünn gehalten werden^^ ....
Gibt es schon, z.B. die Hier
gerade das zum Preis von 169,- Euro klingt nach keinem schlechten Gerät. (Wenn man kein Hi-End-Phone braucht!)
fallguy
Lt. Junior Grade
das ist auch angenehm klein
http://www.ebay.de/itm/kleinste-Mul...=DE_Handy_s&hash=item27c7926e37#ht_787wt_1396
würde da aber auch eher dual-sim empfehlen. sowas zb:
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-S6102SKADBT
gibts diese woche im real im angebot^^
http://www.ebay.de/itm/kleinste-Mul...=DE_Handy_s&hash=item27c7926e37#ht_787wt_1396
würde da aber auch eher dual-sim empfehlen. sowas zb:
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-S6102SKADBT
gibts diese woche im real im angebot^^
ed_lumen
Captain
unglaublich: da stellt jemand hier eine sachliche frage und in der nötigenden folge wird ihm mafia, untreue, homosexualität und wasweißich unterstellt - leute: geht's noch? sind hier mehr polizisten, sittenwächter, moralapostel und andere kleingeister unterwegs als auskenner? und wenn ja: warum müssen all diese hier ungefragt ihre selbstentblößende geistesverfassung ausbreiten? geht lieber raus auf die straße und zeigt leute an, die die straße bei rot überqueren etc., dann erkennt man euch wenigstens!