[WIP] Mein iPod 5Gen - Cinema4D

Wayneoween

Ensign
Hallo Community,

nach langer Zeit nur rumspielens mit C4D R10.5 habe ich mal den Ersten Versuch gestartet, etwas Ganzes zu modellieren und zu texturieren.

Nach 2 Rollbacks auf Null habe ich es im Dritten Anlauf für mich zufriedenstellend geschafft.

Anfangs bereiteten die Ecken des iPods einige schwierigkeiten, dann hab ich diese nach meinen Möglichkeiten an das bestmögliche Ergebnis herangebracht und so stehen gelassen.

Es ist sicher nicht Perfekt, ganz und garnicht!
Aber ich finde es ist zumindest ein gelungener Anfang...

Und zu guter Letzt noch nett verpackt:

Freue mich auf eure Meinungen

MFG

Wayneoween

Das Model des iPod ist schon ziemlich gut gelungen, ja. Allerdings sieht deine "Verpackung" ziemlich unrealistisch aus.

du solltest dich auch mit dem thema beleuchtung auseinander setzen.
denn nur mit einer guten beleuchtung sieht das ganze dann auch real aus.
zum model selber:
bei dem projekt noch ziemlich egal, aber trotzdem hast du viel zu viele polys.

üben üben üben ;)

Net schlecht, Herr Specht... Schonmal dran gedacht, da "den Rest" drum zu bauen? Also evtl. nen Schreibtisch, usw. usw...

@Pyroplan: nein eigentlich sollte der so in etwa ziemlich die Originalmaße haben, hab die hier genommen und mit 4 mulitpliziert, damit es einfacher ist damit zu arbeiten...
iPod 5Gen Reference

@BigLebensky: Ja ich weiß... Den kann man sicher auch mit der halben Anzahl an Polys machen, ich weiß auch wo der Fehler liegt...
Das mit dem Licht kommt auch noch! Da werd ich mich die Tage mal reinlesen :)

@addicT*: jop hab ich, werd ich möglicherweise auch noch machen! So ohne nix sieht das nämlich echt irgendwie komisch aus...

Na dann hau mal rein. ;)

Zurück
Oben