• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wird Counterstrike bald indiziert?!

Wäre eine Indizierung von Counterstrike gerechtfertigt?

  • Nein

    Stimmen: 15 50,0%
  • Ja

    Stimmen: 6 20,0%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 8 26,7%
  • Kenne Counterstrike nicht

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Mal eine andere Frage, hätte man das nicht ins GAMES Forum zu einem schon bestehenden Thread über die Indizierung von Counterstrike posten können? Aber ich will mal nicht so sein, es ist doch recht eigenartig, das die BPjS anscheinend aufgrund vieler Protestmails ihre Entscheidung nocheinmal überdenekn will...
 
Hm von mir aus sollen die Counterstrike indizieren ,bzw besser wäre wenn es ganz verschwindet die engine ist total veraltet und cheat verseucht das spielen keinen spass mehr macht.
 
Ja, sorry hab das Gameforum wohl übersehen...

Es geht mir bei diesem Beitrag nicht nur um speziell CS, sondern vielmehr um die Reaktion der BPjS.

Nochmal Sorry wegen "falsch" post!
 
blabla

@Mortyr88:
Du hast absolut keine Ahnung von CounterStrike - das merkt man sofort.

Es gab ca. ein 3/4 Jahr in dem CS wegen cheatern zum k***** war.
Mittlerweile ist dies nicht mehr so, denn:
1. Dank CS-Guard und cheating-Death gibt es kaum einen Tag an dem gecheatet werden kann
2. Die cheater-sites werden in letzter Zeit sehr viel gehackt, wodurch die cheater es sehr schwer haben
3. Glaubst du ehrlich, dass nur in CS gecheatet wird ? In sämtlichen anderen Games (auch top-aktuellen) wird gecheatet...nicht zu wenig


OK - die Engine ist nicht mehr die neuste, aber das gameplay ist immernoch ungeschlagen.
Irgendwann im nächstes (o. auch noch diesem ?!) kommt CounterStrike 2...mit neueer Engine


Zu der Indizierung:
Glaube nicht das es indiziert wird, da CounterStrike weltweit zu große Bedeutung hat.

-Lan-Parties mit mega Preisgeldern
-Arbeitsstellen die durch CS geschaffen werden (viele Firmen die ausschliesslich LAN´s orgen, Werbe-Branche, Web-Designer, Foren-Anbieter, ....)

Also wollen wir das beste hoffen !


CounterStrike will be go on....
 
Original erstellt von Mogadischu
Ich habe NIEMALS behauptet, dass die BPjS sinnvoll, wäre, ganz im Gegenteil. Nur, warum sollen die CS'ler verschont bleiben, wenn Q3A und UT indiziert ist? Entweder man ist konsequent und indiziert sie alle oder man müsste sämtliche Indizierungen aufheben. Da letzteres sicher utopisch ist, muss man wohl zwangsläufig aufs erste hoffen.
das bestätigt schon wieder, was nick gesagt hat: wird ein spiel indiziert, ist das für die ganze szene schädigend. denn wenn die hersteller mitbekommen, dass sämtliche games in dtl indiziert werden, wird man irgendwann entscheiden, dass es gar keine mehr für dtl gibt.
du solltest dich lieber für die CS'ler freuen, auch wenn du das game an sich nicht magst. und sie müssten es genauso, wären die situation verkehrt. es geht nicht um cs'ler ut'ler quaker, sondern um gamer.
 
Der Post ^ ist wiedermal der Beweis, das CSler die intelligentesten Menschen sind... nach den Weibern, da die eh immer alles besser wissen :D

Bin genau der selben Meinung. Ich kann untollerante Menschen net ab... Gegenüber CS jetzt Speziell.
 
...wir haben grad nen Memo aus der Zentrale bekommen,
die US-Version von Counterstrike ist seit heute auf dem Index...

also raus damit aus dem verkauf..
 
Da fehlt eine möglichkeit!

Da fehlt "Is mir egal, denn ich mag Counterstrike net".
Habs mal probiert, hat mir keinen Fun gebracht, spiele lieber UT, das ja leider nach 3 Jahren Indiziert wurde.:mad:
 
diese art diskussion wird schon im games forum praktiziert (will mich da nciht einmischen)

daher:
mods, macht mal was und hängt diese netten beiträge an den thread im games forum, thx
 
Super, der Thread wurde angehängt...
Na dann kann das freudige diskutieren ja weitergehen...
Ich denke auch, das sich die BPjS zumindest wieder sehr viele Feinde machen wird...
 
Ich bin voll für die Indizierung von CS. Es sollte Gerechtigkeit gegenüber den Quakern herrschen. Weil mir diese kleinen CS-Kiddies in den LAN-Café s z.B. mir ziemlich auf den Keks gehen.
Ich persönlich bevorzuge Quake!!! ...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... =)
 
aber eigentlich ist es doch schei* egal ob CS nun ind. wird, oder nicht - denn:
Nach der 1.4-er soll es keine neue CS version mehr geben!!
CounterStrike Condition Zero soll CS dann im Netz ablösen (und bis die jungs von der BPjS das ind. vergeht wieder mal ein jährchen... :lol: )

ps: Es soll einen kostenlosen patch für CS 1.3 geben, der den Cond.Zero MP-modus hinzufügt, für alle die CS nur online zocken (ist aber glaub ich nur ein gerücht, also bitte nicht hauen - falls es nicht stimmt :rolleyes: )
 
CS-Indizierung

:) :)
Es ist ja nur die US-Verkaufsversion davon betroffen, was heisst das die MOD Gamer weiter damit zocken dürfen auch wenn sie nicht 18 sind, allerdings darf nur noch das MOD Offiziel von uns(der Spielergemeinde) angepreisen werden
BPjS ist ******** :o :o :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
visit

Benutzt einspruch.doc gegen die Indizierunf von CS:
- Öffnen
- Drucken
- Unterschreiben
- Versenden:)

lan.freakrecords.de
 

Anhänge

  • einspruch.doc
    12 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Gut, so kann man sich die Arbeit sparen ein eigenes Dokument anzufertigen. Also an alle, die gegen die Indizierung sind, mir ist zwar nicht bekannt, das eine indizierung wieder aufgehoben werden aknn, aber man kanns ja mal versuchen...
 
Original erstellt von skilly
Weil mir diese kleinen CS-Kiddies in den LAN-Café s z.B. mir ziemlich auf den Keks gehen.

und schon wieder jemand, der vergisst, dass auch er mal jünger als 18 jahre alt war :rolleyes::
 
Also das ist wirklich egoistisch.... Man kann sich freuen, dass man an alle Games herankommt, aber andere deswegen niederer zu setllen ist gemein... :mad:
 
Zurück
Oben