Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von AMDs Hammer-Prozessoren, so soll der Name des Athlon-Nachfolgers Clawhammer feststehen. Eine Quelle aus einem Board will wissen, daß dieser den Namen Athlon ST tragen soll, wobei unklar ist, wofür das ST steht.
hab seit langem einen Athlon TB und bin vollzufrieden damit,
bin aber nun auch gespannt wofür das ST stellen soll.
Ich hätte den Prozessor ja aus markttechnischen Gründen
nachdem sie XP ja schon vergeben haben..einfach
Athlon Z genannt, das kommt nach X und klingt
irgendwie sehr cool
Ach Kinners, gibts irgendwann mal ein CPU-Thema, wo solches Pimmelfechten net stattfindet? Wäre mir echt mal sehr lieb. Immer dieses AMD vs. Intel, is doch schwachsinnig.
Das doch offensichtlich warum der neue AMD ST heißen soll. AMD läst sich von MacDonalds sponsorn. Die wollen damit ihren Roial TS puschen. Und damit das nicht ganz so auffält haben sie die Buchstaben vertauscht. Eine unterschwellige Botschft so zu sagen. Aber ich hab sie durchschaut...
Immer (noch) dieses Wunschdenken alter Atarianer (von wegen "Wir machen Spitzentechnologie preiswert.". AMD heißt schließlich Amiga Multimedia Devices ;-)