<<Angl€r>>
Cadet 4th Year
Son quatsch
Nenene das ist ja zum einschlafen :-) Das Leben bringt noch andere Hindernisse, als dass ein Port nicht frei ist!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Moonstrucker
he he - gebe dir voll Recht![]()
Zumal, dass man sich selber aussauchen kann ob man ne GraKa mit ZweiSlotBlechBelegung
kauft oder nur mit EinSlotBlechBelegung. Und wenn er sich selber schon die EinSlotVariante
geholt hat, dann kommt es mir schon komisch vor, warum er jetzt dieses Thema
besprochen haben will![]()
Original erstellt von Ralf B.
Sogar die Industrie denkt da schon um.
Bei den NForce2 Boards gibts gar keine ersten PCI-Slots mehr![]()
Original erstellt von Zock
Bitte schließt diesen Thread wie oft noch ?!
Den ersten PCI braucht kein Mensch wer soviele Karten im PC hat der damit alle PCI Slots belegt ist selber schuld ganz einfach unsin !
Der erste wird nie (fast) nie benutzt wer es trotz dem macht ist selber schuld.
Ich weis nicht warum man auf diesen gedanken kommt ?! unbegreiflich ?!
Original erstellt von Tweaki4k
f) Ist die FX5900Ultra ist de facto günstiger, schneller und leiser als die Radeon 9800pro mit 256MB.
Original erstellt von TheCounter
Leadtek etc. haben gesagt die Lüfterlautstärke ihrer Designs liegt bei ca. 30 dB(A) bzw. 25 dB(A)
Original erstellt von Raddocki
ich ssags mal so..... keiner verpflichtet euch die karte zu kaufen
ok es ist schon ein wenig komisch mit den 2 Slots, aber das stört mich relativ gar nicht
ich hab meine 9700pro'er und bin happy mit der![]()
Original erstellt von TheCounter
Mit meiner WaKü kann ich da locker noch 530/500 rausholen (In Tests schon bewießen), obwohls nicht nötig ist.
Original erstellt von Big Bopper
Der erste PCI-Slot sollte sowieso frei bleiben, da er fast immer mit dem AGP-Slot geshared wird.
Solange es nur ein PCI-Slot ist....
Mit der Funzel im Rechner hast Du natürlich Recht, aber wer braucht das schon![]()
ciao
BB