Wird ICQ ab 1.12 Kostenpflichtig?

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Hi, ein Kumpel von mir hat erzählt dass ICQ ab dem 1.12.04 Kostenpflichtig wird. Das kann ich mir aber net vorstellen. Wisst ihr mehr darüber wann und ob es überhaupt Geld kosten wird?

MfG ICH

Das ist ein ICQ-Kettenbrief. Hier ein Beitrag aus einem anderen Forum:
ICQ kostenpflichtig?
habe das hier eben von nem kumpel geschickt bekommen,weiss aber net was ich davon halten soll,habs net weiter geschickt...

Ab 1.12. wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern in dem du 20 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 20 Leuten geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!
Das ist also eine Ente!

Gruß,
the Interceptor

-guts- schrieb:
Ach was für ein Quatsch...
Diese Fake Messages gibt es jeden Tag ...

richtig,

ich glaub in knapp über 2 jahren (seitdem hab ich inet) hab ich min. 20x so ne blöde msg bekommen, immer mit nem anderen datum un bla bla.

also, nich ernstnehmen, is nur mist ;)

Genau der Brief war es!

lol, bei sowas fragt man sich doch immer ob es wirklich Leute gibt, die sowas glauben.

Naja, ned persönlich nehmen. ;)

Am besten finde ich den Anhang: "Sende diese Nachricht an 10 Kontakte weiter und deine ICQ Blume wird blau".

Haha, ja sicher.. :D

edit:
Sorry, hab nicht gesehen, dass das oben schon geschrieben wurde..

Hab aber nochmal in der History nachgesehen, in meiner Nachricht steht wirklich "10 Kontakte", also gibt es das nervige Ding in Mehreren Varianten. Naja, bekomme ich auch alle paar Wochen einmal, seit einigen Jahren...

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt glauben. Ich hab so ne Mail nur noch nie bekommen und da wollt ich halt ma wissen wie andere Leuds drüber denken.

Also ich habe es jetzt schon bestimmt an 30 Leute geschickt aber meine Blume ist immer noch nicht blau! ;)

brathaehnchen schrieb:
Was heißt glauben. Ich hab so ne Mail nur noch nie bekommen und da wollt ich halt ma wissen wie andere Leuds drüber denken.
Naja, diese Kettenbriefe gibt's schon seit Jahrzehnten. Früher waren das richtige Briefe mit einem krebskranken Jungen im Krankenhaus, der nur gerettet werden kann, wenn man den Brief an 10 weitere Leute schickst. Dann kamen die E-Mails, und dann die ICQ-Meldungen. Das ist ein alter Hut, beim nächsten Mal weißt Du also bescheid.

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen !!

DerEineDa schrieb:
Am besten finde ich den Anhang: "Sende diese Nachricht an 10 Kontakte weiter und deine ICQ Blume wird blau"
.
Also für Blau mach ich nichts ! Ab 10 Stück Silber und ab 50 Gold da könnte man drüber Reden !! :streiten:

Grüße von Tracheo !!

Zurück
Oben