Telegram-Funktionen neuerlich kostenpflichtig? Seltsame Änderungen

A

[ANTI]Cannabis

Gast
Hi,

Ich musste meine Telegram App und auf dem Desktop reseten. Nun sind auf einmal viele Funktionen kostenpflichtig.

Verschiedene Farbenvorschau nur noch gegen Geld. Das Telegram Icon ist nun nicht mehr blau, sondern schwarz.

Das Anschreiben meiner früheren Kontakte wertet Telegram als Spam und der Bot blockiert den Nachrichtenausgang.....

Was ist passiert oder habe ich die falsche Version heruntergeladen?

Wo lade ich die richtige Version runter mit allen freigeschaltete Funktionen wie früher?
 
Wie wärs mit der offiziellen Telegram Seite? Die führt dich an alle relevanten Orte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, konkretor, Otorva und eine weitere Person
Du hast scheinbar Telegram X installiert. Deinstalliere es einfach und nimm das normale Telegram.
Ergänzung ()

Nero1 schrieb:
Wie wärs mit der offiziellen Telegram Seite? Die führt dich an alle relevanten Orte.
Im PlayStore selbst gibt es beide Versionen.
 
Ich habe das Richtige heruntergeladen, aber alles ist anders. Farbvorschau lila kann nicht geändert werden....
 
Ich hab es bei mir eben mal testweise aktualisiert, da ist alles beim alten ...
Welche Version wird dir denn unten links in der Ecke angezeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@Malaclypse17


1703652305749.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe hier die nicht-x64-version und damit nicht die von Dir beschriebenen Probleme

1703656839756.png
1703656790947.png
 
Zurück
Oben