KitKat::new()
Admiral Pro
Wo sieht man bei Steam überhaupt was man an Daten angegeben hat (abseits E-Mail)?
Sehe auf der Website nur eine E-Mail Addresse
Sehe auf der Website nur eine E-Mail Addresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthafte Antwort: was macht dich so unwichtig, dass du darauf nicht wert legst? (Hoert sich jetzt an, wie 'wozu Redefreiheit, ich hab ja eh nichts (wichtiges) zu sagen'.)Firefly2023 schrieb:Warum? Ernsthafte Frage. Warum? Was macht euch so wichtig, dass Ihr diese Bedenken habt? Das sind alles seriöse Unternehmen, die ein Produkt anbieten, dass Ihr nutzen möchtete, oder eben nicht. Das sind die Spielregeln dazu. Ja. ich fände es auch schöner im Laden, wie früher eine Verpackung zu haben, die Zeiten sind aber vorbei.
Tjoa, nur sieht das der Gesetzgeber leider nicht mehr vollumfaenglich so.Okona schrieb:Datenschutz gehört zu den Menschenrechten im Internet.
Gerade bei Epic mit den Gratisspielen macht das sind wenn man zweck China und soXero261286 schrieb:Epic und Co. macht es einfach keinen Sinn "Anonyme" Accounts zu erstellen...
HtOW schrieb:Gerade bei Epic mit den Gratisspielen macht das sind wenn man zweck China und so
Epic ist amerikanisch?HtOW schrieb:Gerade bei Epic mit den Gratisspielen macht das sind wenn man zweck China und so
Tencent haelt grosse Anteile an Epic. Verschiedene Quellen sprechen von einem Anteil von 35 bis 40%.Loretta schrieb:Was hat Epic mit China zu tun?
viel Spass beim De-Google etcRanayna schrieb:In der aktuellen Lage muss ich aber sagen: Meine Daten bei US Firmen machen mir mehr sorgen![]()
gibt es von ihnen ein Produkt das auch wir im DACH kennen und lieben/nutzen?Ranayna schrieb:Tencent haelt grosse Anteile an Epic. Verschiedene Quellen sprechen von einem Anteil von 35 bis 40%.
Dafür gibt es Fachworte: Vertragsfälschung bez. Betrug.Loretta schrieb:Ich möchte wegen Datenschutz nicht meine richtigen Daten angeben und im Supermark Guthaben kaufen (mit Bargeld).
Nein, digitale Selbstverteidigungmchawk777 schrieb:Dafür gibt es Fachworte: Vertragsfälschung bez. Betrug.
weil ich a) die meisten Sachen wie Social Media und Discord nicht nutze undLoretta schrieb:Warum betrifft es dich nicht?
Korrekt geht aber um Tencent. Überlasse den weiteren Kontext mal jedem selbst.Loretta schrieb:Epic ist amerikanisch?
Offtopic: aber es ist kein Aluhut Denken, wenn dort Menschen misshandelt und benachteiligt werden wenn diese im Sprachchat, SM usw. Nicht regimtreue Aussagen tätigen.Xero261286 schrieb:Was habt ihr immer mit eurem China-Aluhut?