wird man mit einem I5 2320 Battlefield 4 auf max out spielen können

leon21678

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
56
Mooin Leute ich wollte mal fragen ob mein i5 2320 für bf4 reichen wird ich habe als gpu eine GTX 780 und als Ram den Corsait vengance Lp 1600 ich denke mal mehr angaben braucht ihr nicht.
schonmal danke im vorraus für die antworten.

mfg leon21678
 
Leider besitzt keiner von uns battlefield 4 oder eine Glaskugel
 
Was noch fehlt ist eine Angabe dessen, was Battlefield 4 wohl brauchen wird...
 
Frage mich echt immer was euer Glaskugelgefrage immer wegen dem Spiel soll? Wartet doch mal ab bis das Spiel raus ist und dann schaut es euch an wie es läuft. Und wenn das das Spiel nicht gut läuft denkt über Hardware nach, und hört mal auf euch im Vorfeld schon verrückt zu machen. Also echt.................

Ich selber warte auf Metal Gear Solid Phantom Pain. Glaubst du ich mache mir jetzt gedanken ob das Spiel läuft oder nicht? Erst muss es mal da sein und dann denke ich darüber nach. Alles andere ist einfach nur nonsens
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Menschen??? Lenk nicht vom Thema ab wir reden hier über Cpu s etc. und nicht über dich
 
Vermutlich wird es mit der Grafikkarte gut funktionieren, die CPU sollte nicht das Problem sein, so zumindest meine persönliche Einschätzung.
Etwas genaues kann man erst sagen wenn das Spiel draußen ist.


MfG
 
Für BF4 sind folgende Vorraussetzungen nötig:

- Windows 9
- i9-7860KX
- GTX 990 OC TitanX2 Edition
- 64GB Ram @3600Mhz
- 500GB SSD

lt. den nicht offiziellen Meldungen.

aber mahl ehrlich: das kann dir keiner genau sagen können wenn nichts offizielles da ist.
 
kamanu schrieb:
Was noch fehlt ist eine Angabe dessen, was Battlefield 4 wohl brauchen wird...

Viel Freizeit, gute Hardware und einen gut gepolsterten Sessel ;)

Nein aber mal ehrlich, es gibt schon hunderte von diesen Threads und in jedem wird gesagt das man das noch nicht sagen kann weil die Systemanforderungen noch nicht "preisgegeben" worden sind.
 
leon21678 schrieb:
the Butcher Danke für deine Antwort :-D
Und wenn als Systemanforderung nun ein i7 angegeben ist - machst du dann einen neuen Thread auf und fragst wieder, ob ein i5 trotzdem reicht?
 
Komm mal wieder runter. ich wollte dir nur klar machen das das keiner weiß kein Grund mich anzugreifen. Und wenn du meinen Satz aus der Signatur persönlich Nimmst kann ich auch nix dafür.
 
Mit dem Account eines Kumpels runterladen, probieren und dann entscheiden obs läuft oder nicht ( Natürlich erst wenn es raus ist ) . Ansonsten warten , Geld sparen und bei Bedarf upgraden ;)
 
@Gandalf2210 Es ist halt immer dasselbe mit den Kiddys wenn Battlefield raus kommt kann man ehrlich gesagt nicht ernst nehmen und das in ein Thema von hunderten die folgen werden..... allein wenn man sich durch eine Signatur angesprochen fühlt das sagt ja schon einiges aus ;)

Du Kaufst dir das Game ja sowieso testen wenn´s nicht reicht einkaufen gehen ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuuris Signatur bringt es wohl am besten auf den Punkt
 
Eins mit Bestimmtheit, es läuft nicht auf einem Amiga oder Atari ST.
Warte auf die Beta dann kannst du in Ruhe die Karten legen oder in die Kugel schauen, was du brauchst.
Aber da in der Vergangenheit die Frostbyte Engine die Grafikkarte forderte wirst du warscheinlich ein neues Netzteil brauchen :-)
 
als ob battlefield 4 mit dieser schwachen gtx 780 laufen wird..

kauf dir ne amd karte du holz
 
Yay, da haben wir Kiddy-Thread #1337 zum Thema "Läuft BF4 mit meinem PC" oder "Aufrüsten für BF4".

Ich checks einfach nicht, was bei denen im Hirn abgeht. Sie wissen, das Game ist nicht released und wissen ebenfalls, dass es hier keiner weiß. Trotzdem fragen Sie nach, um eine random Antwort zu bekommen, die sie hätten sich selbst ergooglen können.
 
Wird locker laufen.4 kern mit einem kerntakt 3,0 GHz und 3,3 GHz turbotakt. Die 780er ist doch erste Sahne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein "Fachgespräch", sondern ein Glaskugel-Fred ...mal wieder!

Minimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
•Dual-Core CPU (Intel Core i5 oder AMD “Bulldozer”).
•2 GB Arbeitsspeicher
•Grafikkarte mit 256 MB VRAM und DirectX 10 Support
•20+ GB Festplattenspeicher
•Windows Vista

Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
•Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz)
•4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
•DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie)
•20+ GB Festplattenspeicher
•Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)


--> Vote 4 Close ...
 
Zurück
Oben