Wird MBM5 noch weiterentwickelt?

Rag3

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
681
Hi,
hab bisher immer gerne den Motherboardmonitor5 benutzt. Da ich nun aber ein neues System habe, erkennt mbm5 meine hardware nicht mehr korrekt. Deshalb frage ich mich, gerade weil auf der hp vom mbm die daten sehr alt sind und das forum garnichtmehr geht, ob der überhaupt noch weiterentwickelt wird. Oder gibts da eine Sinnvolle alternative, die mir spannungen, temperaturen, drehzahlen der lüfter und taktraten von mobo,cpu,graka und hdd anzeigt?

mfg

Rag3
 
Nein es sei denn er/sie haben sich anders entschieden aber davon wüsste ich nichts
 
Wird leider nicht mehr weiter entwickelt :heul:.


Mir fällt jetzt nur noch SpeedFan ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
und außer speedfan ne alternative, weil speedfan is auch ned annähernd so genial wie mbm??
 
hmm Everest evtl.!
zum "Temperaturen auf den Desktop-Zaubern" gibts leider noch keine Gescheite Alternative :(

mfg
chris
 
Zurück
Top