Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird Musik am Smartphone von der Alarm-Meldung unterbrochen?
Ich hatte heute eine Alarm-Meldung am Smartphone, auf Android. Das Smartphone hat nicht gepiepst oder so. Hätte ich Musik am laufen gehabt über die Medien-App über das Smartphone, wäre diese dann von der Meldung unterbrochen worden, solange bis ich die Meldung entferne? Kann ich das irgendwie nachtäglich nochmal testen?
Und wenns `ne Cell Broadcast Warnung ist, dann schmeisst du dein Handy sowieso gleich weit weg! Das Ding macht ein Lärm und Geräusche von denen du keine Ahnung vorher hattest
@drrrk
Ja, hab ich heute gerade erlebt! Wir waren zu dieser Zeit im Supermarkt einkaufen und plötzlich war praktisch der gesamte Supermarkt vom Sirenengeheul des CB erfüllt und jeder hat die CB Meldung bestätigt. Zumindest hats bei uns mal einwandfrei funktioniert.
Hintergrund: Ich hatte Audio am Smartphone laufen und dieses nicht ausgemacht. Als ich eben nach Hause kam, fand ich das Smartphone mit der Meldung vor, ohne Pieps-Ton. Da war die Musik auch nicht in der Statusleiste. Aber als ich die Meldung dann weggeklickt habe, war das Audio wieder da und lief noch, also war nicht auf Pause gesetzt. Und da war mein Hintergrundgedanke, dass das Audio auch bei der Meldung noch lief. Wissen tue ich es nicht, da es über Kopfhörer lief, die ich nicht auf hatte.
@kachiri
Dann muss man es aber sehr lange ignorieren. Bei mir hat die CB Meldung erst dann Ruhe gegeben, als ich sie bestätigt hatte. Vorher hatte ich die Hände voll und konnte mein Smartphone schlicht nicht in die Hand nehmen.