T
Technikus62
Gast
Hallo Leute,
ich suche für meinen Schreibtisch eine Wireless Maus&Tastatur für max. 60€.
Zur Zeit habe ich eine Logitech UltraX Tastatur und eine Trust Laser Maus.
Bin mit diesen beiden Komponenten zufrieden,allerdings stört das Kabel und ich kann die Sachen so nicht einfach bei Seite räumen falls ich den Schreibtisch fürs Schreiben brauche.
Somit muss die Reichweite nicht ganze 10m betragen.
Wichtig ist mir auch,dass ich nicht alle zwei-drei Wochen Batterien wechseln muss.
Gespielt werden ab und zu Shooter,Strategie- und Simulationsspiele wie Warhammer 40K oder Sim City. Sonst dient mein Knecht auschließlich zum Surfen,Programmiern und Office Angelegenheiten.
Ich habe mich nun bei Logitech umgeschaut und das einzige Set,was mir zusagen würde,wäre das MK710. Allerdings über mein Budget.
Das MK520 wäre perfekt,doch bei der Maus fehlen mir Daumentasten,die mir sehr wichtig sind.
Genauso wichtig,wie die Maus Laser haben muss.
Also Leute,
macht mir bitte Vorschläge.
Gruß,
Technikus62
P.S.:
Tastaturen im Standard Layout wären mir am liebsten.
ich suche für meinen Schreibtisch eine Wireless Maus&Tastatur für max. 60€.
Zur Zeit habe ich eine Logitech UltraX Tastatur und eine Trust Laser Maus.
Bin mit diesen beiden Komponenten zufrieden,allerdings stört das Kabel und ich kann die Sachen so nicht einfach bei Seite räumen falls ich den Schreibtisch fürs Schreiben brauche.
Somit muss die Reichweite nicht ganze 10m betragen.
Wichtig ist mir auch,dass ich nicht alle zwei-drei Wochen Batterien wechseln muss.
Gespielt werden ab und zu Shooter,Strategie- und Simulationsspiele wie Warhammer 40K oder Sim City. Sonst dient mein Knecht auschließlich zum Surfen,Programmiern und Office Angelegenheiten.
Ich habe mich nun bei Logitech umgeschaut und das einzige Set,was mir zusagen würde,wäre das MK710. Allerdings über mein Budget.
Das MK520 wäre perfekt,doch bei der Maus fehlen mir Daumentasten,die mir sehr wichtig sind.
Genauso wichtig,wie die Maus Laser haben muss.
Also Leute,
macht mir bitte Vorschläge.
Gruß,
Technikus62
P.S.:
Tastaturen im Standard Layout wären mir am liebsten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)