Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne. Die braucht um die 50 Watt plus System (je nach System) 150W (sofen das System zur Graka passt.) Wenn du dann zwei FX 9590 und 30 HDDs verbaust ist das was anderes.
Selbst mit einem 2011er System würde es locker ausreichen und noch zu viel sein!
Aber wie SirBerserk geschrieben hat, bei so 20€ "Netzteilen" sollten es 400W sein, ansonsten reicht vermutlich jedes 300W Teil von einer bekannten Marke.
Dann lag ich ja richtig. Dazu kommt nur noch ein i3-4130T, 4 GB Speicher und ne SSD. Das wars auch schon. als NT war das kleinste beQuiet geplant das es so gibt. Daher haben mich die 400W etwas verwundert.
Andererseits, falls du mal aufrüsten willst, könnte es von Vorteil sein.
Persönlich würde ich bei ner zu stekcende Grafikkarte auch nie weniger als 350 Watt empfehlen wenn ich Händler wäre
Sonst wird da noch alles mögliche verbaut oder bei der nächsten Grafikkarte heißt es dann, was hast du da wieder für nen Mist verbaut, dass ich jetzt schon wieder ein stärkeres Netzteil brauche