• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wirklich Originale Tinten?

Caine1

Commander
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke mir gerade, dass es sinnvoller gewesen wäre, an Ausrufezeichen zu sparen und stattdessen das Thema mit mehr Informationen anzureichern.

ansonsten allgemeiner Tipp: Vergleich wieviele Seiten laut Produktangabe mit der jeweiligen Tinte möglich sind.

Welche Patronen ???
Welcher Drucker ???

Was soll man aus deinem Text da entnehmen ???
N paar Infos wären Super

wer ist viele? welches 5er set? welcher händler? was für originale?

Ich denke, dass du nicht nur mehr, sondern überhaupt Informationen geben solltest.

Traum :D

Hallo,

warum liest Du nicht einfach die Produktbeschreibung in der Auktion?

Rechtlicher Hinweis - Produktbezeichnung und Markennamen unterliegen dem Markenrechtlichen
oder aber auch dem patentrechtlichen Schutz, Die Verwendeten Bezeichnungen, Beschreibungen
sowie Fotos dienen lediglich der Zuordnung- Kein Original Produkt.

Grüße,

Blubbs

Mein Drucker nervt mich total, da die Treiber unter aller sau sind. Eigentlich will ich deshalb einen neuen aber solange der alte noch einwandfrei funktioniert und das Druckbild gut ist kann ich das nicht wirklich vor mir verantworten. Deshalb habe ich angefangen die billigste tinte bei hq-patronen zu kaufen. Habe mir gedacht wenn er dann draufgeht na egal. Hält nun schon zwei Jahre durch ohne schlechter geworden zu sein. Seitdem empfehle ich allen ohne schlechtes gewissen nachgemachte Patronen.

Steht doch auch deutlich in der Auktion... Refilled mit ...
Das sind nachgefüllte Originalpatronen.

Bullet Tooth schrieb:

In Amazons Tinten- & Tonerfinder kann man auch suchen.
Dort habe ich beispielsweise ein günstigeres Angebot als auf Druckerzubehör für meinen Drucker gefunden und gleich zwei Sets für jeweils 8 Euro, statt 12 Euro bestellt.

Wenn man nur für die Schule oder Arbeit druckt, reichen auch Dritthersteller Tinten.
Nur wenn man Fotos drucken möchte, sollte man auf anständige Tinte achten.
So sehe ich es jedenfalls. :)

Zurück
Oben