Wirt der Pc ganz geliefert?

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
314
Hallo,
ich wollte fragen ob das system das ich mir bestellt habe zusammengebaut geliefert wirt.
Ich habe denn Pc selbst zusammengestellt und rechnerzusammenbau hinzugefügt bei Hardwareversand.de .
Das system:

HD 6850 1Gb (Powercolor)
AMD Phenom x4 3.2Ghz Boxed
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
3R Systems Design Gehäuse R450 Schwarz
Super-Flower SF500A14A Gamer Edition 500W
MSI 870A-G45, Sockel AM3, ATX, PCIe
Scythe Kama PWM Lüfter 120mm Blue LED

Passt das alles zusammen?
Mfg Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn alles mit einem Wirt zu tun? :D
Meinst wird der CPU-Kühler separat geliefert (bzw nicht montiert) um etwaige Schäden auszuschließen.
Und ich hoffe, dass du nicht auf die Idee kommst, den PC ohne Kühler zu betreiben.

...Das Netzteil sieht mir übrigens nicht so berauschend aus.
 
AW: Wird der Pc ganz geliefert?

Okay danke das ist aber kein Hexenwerk denn Kükler draufzuschrauben oder?
Passt mein altes Laufwerk ( LG GH 22NP20) auf das Mainboard?
Mfg Sven
PS: Ich meinte wird und habe mich verschrieben weil Halloween Kiddys geklingelt haben.
 
Hä? Ob Dein DVD-Laufwerk auf das Mainboard passt?
Du meinst, ob es in den Tower passt?

Nebenbei, NT ist wirklich keine gute Wahl!

Und beim CPU Kühler, denk dran WLP in richtiger Menge zu benutzen sonst nutzt der beste Kühler nix!
 
Hallo,
Ja ich meine ob das Lauferwerk in den Tower passt.
WLP Was ist das? Sorry ich kenne mich mit dem innenleben eines Towers nicht aus!
Das Netzteil ist laut denn Tests nichts schlechtes und es passt in mein Budget :S
 
@Einstieg
Das ist die Paste, die Du auf die CPU schmierst ;)

EDIT: Schmieren ist kein passender Ausdruck. Sagen wirs lieber ganz dünn auftragen ;)
 
- NT durch was vernünftiges ersetzen -> würde es durch ein "be quiet! Pure Power 430 Watt" ersetzen, das ist Lieferbar und reicht dicke!

- Nen "normalen" CPU Kühler auf nem AM3 Board zu montieren ist kinderleicht. Der Boxed Kühler sollte aber bereits von HWV montiert werden. Nur wenn der Kühler so ein riesen Brocken ist, wird er nicht montiert. Er kann dann beim Transport das Mainboard beschädigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben