So Leute ich meld mich morgen nochmal... aber hier im Forum auch wieder Sher viele sachen dabei die einfach nur dumm sind,---
SAS controller onboard... mekrse selber ^^
SAS Platten .. Laut? da kann man mahcne was man will.. also warum nicht gleich SSD (nur wegen dem speicherplatz...peformance!)
Triple-SLI .. ja klar schön für gamer schlecht für das was ich haben will...
Quadro-Karten .. hmm da weiß ich halt nicht genau... bringen die mehr peformance bei den photoshop anwenugnen .. wohl kaum oder.. soll ja auch kein CAD rechner werden.
das einzgige.. ne wasserkühlung.. hmm meint iihr ehrlich? .. ich bin mir da echt nicht sicher... zumal man ja auch hihg end leise mit luft kühlen kann... ssd und controller sind ja eher in dem PC das teurere.. und dabei sollt ihr mir eigentlich mehr helfen ! ->
was die lautstärke angeht .. da glaub ich nur das die Grafikkarte scheiße baut

aber sonst alles mit luft auch geht ! ---
naja auf jedenfall meld ich mich morgen nochmal oder wenn ich heute noch zeit finde und dann reden wir nochmal drüber... einfach stück für stück was zusammenstellen...
erstmal danke... und ja der rechner ist nicht für mich ... ich würde das auch niemals machen außer wenn ich RICHTIG kohle hätte ... wozu nen VW fahren wenn man auch nen Porsche haben kann.. ich hoffe ihr versteht das nen bisschen
EDIT::: und ALIENWARE rechner... ich bitte euch .. wer das macht der hat zu viel geld.

nicht falsch verstehen ! aber schon alleine 1000€ für den namen zu bezahlen ..nein danke!