Witcher 3 will nicht in 1440p / Grid 2 zeigt Auto schemenhaft mehrfach

Meinen Tipp gelesen?

DerBaya schrieb:
Fehler gefunden: Das ist Rennspiel, du darfst nicht bremsen!!!! :D
Oder du fährst beim Start rückwärts und machst die Rücklichter einfach kaputt :evillol:.

Aber ich würde das auf einen Treiber- oder Spielfehler schieben. Defekt ist da nix bei der Hardware.
Spiele auf dem neuesten Stand vermute ich. Treiber ... schon nen älteren probiert?

@ Schaby: Mein Held :daumen: , das hat schon mal Funktioniert :) vielen Dank, bei so einem aktuellen Game wie Witcher 3 hätte ich sowas aber nicht erwartet

Jetzt bleibt nur noch das Grid2 Problem, ich schau mal ob es mit älteren Treibern weg geht

Edit: @Cardhu: Was meinst du mit voller nativer Auflösung?, der Dell läuft nativ auf 1440p und das ist auch eingestellt

Welche weitere Auflösungen werden da bei Dir noch aufgelistet? Entferne testweise mal die Einträge.

edit:
Hat sich wohl erledigt & genieße den Hexer @1440p, denn das ist ein Genuß & das Game sowieso ...:-)

Anhänge

• Dell_Moni.PNG
    Dell_Moni.PNG
    116,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
ChrisvomBerg schrieb:
Edit: @Cardhu: Was meinst du mit voller nativer Auflösung?, der Dell läuft nativ auf 1440p und das ist auch eingestellt
Selbstfacepalm
Hatte die Witcher3 Einstellungen auf Grid2 bezogen... Gut, dass ich Grid2 sogar selbst hab und es mir nicht aufgefallen ist
Und die Auflösung unterm Bild steht. Sorry, selten so gefailt :D Weiß nur, dass Grafikfehlerchen da jetzt imho nicht so selten sind, aber deinen Fehler hatte ich noch nicht.

^^ nicht schlimm, lieber nochmal nachgefragt was du meinst :D
Ja, muss ich wohl mit leben, dass meine Autos beim anbremsen in die Kurve, wie ein Weihnachtsbaum leuchten .... hm das is doch nicht etwa ein Feiertagsupdate für die besinnlichen Tage :rolleyes:

und nochmal vielen lieben Dank an alle für die schnelle Hilfe, vorallem wegen Witcher3 wars mir doch schon wichtig, Grid wäre nur nice to have gewesen, wenn man da den Grund gefunden hätte :)

Also in diesem Sinne schöne Adventszeit euch allen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben