Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witcher 3 will nicht in 1440p / Grid 2 zeigt Auto schemenhaft mehrfach
- Ersteller ChrisvomBerg
- Erstellt am
Oder du fährst beim Start rückwärts und machst die Rücklichter einfach kaputtDerBaya schrieb:Fehler gefunden: Das ist Rennspiel, du darfst nicht bremsen!!!!![]()
Aber ich würde das auf einen Treiber- oder Spielfehler schieben. Defekt ist da nix bei der Hardware.
Spiele auf dem neuesten Stand vermute ich. Treiber ... schon nen älteren probiert?
@ Schaby: Mein Held
, das hat schon mal Funktioniert
vielen Dank, bei so einem aktuellen Game wie Witcher 3 hätte ich sowas aber nicht erwartet
Jetzt bleibt nur noch das Grid2 Problem, ich schau mal ob es mit älteren Treibern weg geht
Edit: @Cardhu: Was meinst du mit voller nativer Auflösung?, der Dell läuft nativ auf 1440p und das ist auch eingestellt
Jetzt bleibt nur noch das Grid2 Problem, ich schau mal ob es mit älteren Treibern weg geht
Edit: @Cardhu: Was meinst du mit voller nativer Auflösung?, der Dell läuft nativ auf 1440p und das ist auch eingestellt
SuddenDeathStgt
Banned
Cardhu
Fleet Admiral
SelbstfacepalmChrisvomBerg schrieb:Edit: @Cardhu: Was meinst du mit voller nativer Auflösung?, der Dell läuft nativ auf 1440p und das ist auch eingestellt
Hatte die Witcher3 Einstellungen auf Grid2 bezogen... Gut, dass ich Grid2 sogar selbst hab und es mir nicht aufgefallen ist
Und die Auflösung unterm Bild steht. Sorry, selten so gefailt
^^ nicht schlimm, lieber nochmal nachgefragt was du meinst 
Ja, muss ich wohl mit leben, dass meine Autos beim anbremsen in die Kurve, wie ein Weihnachtsbaum leuchten .... hm das is doch nicht etwa ein Feiertagsupdate für die besinnlichen Tage
und nochmal vielen lieben Dank an alle für die schnelle Hilfe, vorallem wegen Witcher3 wars mir doch schon wichtig, Grid wäre nur nice to have gewesen, wenn man da den Grund gefunden hätte
Also in diesem Sinne schöne Adventszeit euch allen
Ja, muss ich wohl mit leben, dass meine Autos beim anbremsen in die Kurve, wie ein Weihnachtsbaum leuchten .... hm das is doch nicht etwa ein Feiertagsupdate für die besinnlichen Tage
und nochmal vielen lieben Dank an alle für die schnelle Hilfe, vorallem wegen Witcher3 wars mir doch schon wichtig, Grid wäre nur nice to have gewesen, wenn man da den Grund gefunden hätte
Also in diesem Sinne schöne Adventszeit euch allen
Zuletzt bearbeitet: