witziges aus anderen foren!

Jacek_K

Lieutenant
hab so mal durch andere foren gestöbert und wollte mal interessante statements ander user hier auflisten.
zb.

danke für den Hinweis. Ich hatte mir vor einer Weile ein 420 Watt-Netzteil zugelegt. Angeblich sollte es leise sein, aber das Lüftergeräusch hat mich nach ein paar Stunden genervt. Bei den Leistungsvorgaben auf der 5V- und 12 V-Leitung hatte ich mich an einem Artikel der PCGamesHardware orientiert. Was das Netzteil verträgt, welches jetzt in meinem Computer steckt, weiß ich nicht genau, die Angaben darauf sind nicht so detailliert. Aber es funktioniert alles super. Ich habe eigentlich noch nie Probleme mit neuer Hardware und Abstürzen in Spielen gehabt. Vielleicht weil ich sehr konservativ im Hardwarebereich eingestellt bin und lieber teure Intel-Technik kaufe. Das Netzteil läuft und ich belasse es erst mal dabei! Danke für die Tipps!

:D

was habt ihr so geiles gefunden???

oder das

Ich habe festgestellt das es einige Radeon 9700Pro Karten gibt deren Transistor blau markiert sind und andere bei denen das nicht der Fall ist. (Herstellertunabhängig) Ich versuche nach zu weisen das eine der beiden Versionen über eine bessere Qualität oder OC Tauglichkeit verfügt.

lol

Zuletzt bearbeitet:
Für mich erscheinen die beiden posts ziemlich stumpf. Du solltest so was nicht aus dem zusammenhangen reißen.
Ein Link zum entsprechenden Thread wäre da besser. Wobei du vorher klären solltest ob man da auch als Unreg lesen kann. Ich selbst hab keine Lust mich wegen einem evtl lustigen Thread irgendwo reg zu müßen.

Ähem...*hust*....ich glaub' ich hab' heut' früh meinen Humor
irgendwo liegen lassen. ;)

Weiß jetzt nicht was da witzig ist in den zwei Passagen. :watt:

Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen. :D

Helli

[ironie] hahaha roflmao [/ironie]

ich glaub da hab ich schon witzigeres gelesen...

reißt mir ein Bein aus, damit ich lachen kann...
:watt:

hmm, ich versteh die "lustigkeit" der posts auch nicht wirklich
da musst du uns auf die Sprünge helfen, please.

grEEtz

PS: da hab ich hier bei FB lustigere sachen gelesen :D

Wenn wir jetzt schon mal beim liegenlassen sind...

Meiner ist auch wech...

Verstehe die zusammenhänge auch nicht so richtig...

Aber hoffentlich hilft Jacek_K gleich weiter !!!

:stacheln:

Ich weiss nicht was ihr alle habt. Ist doch sau lustig.
Ist doch fast so gut wie warum bauen die Ostfriesen ihre Häuser rund? Na???
Damit kein Hund in die Ecke kac*en kann. Der Brüller schlechthin oder??? :volllol: :p :cheerlead:

Naja find die beiden Posts auch eher, naja, nicht lustig , sondern aus dem Leben gegriffen.
@beckz: warum hast du dein "kacken" zensiert? Sag bloss hier darf man nciht mehr das wort kacken verwenden?

Hmpf, also am witzigsten in diesem Thread finde ich Beckz's Ostfriesen-Witz und nicht mal darüber kann ich wirklich lachen, aber im Grunde finde ich Jacek_K's Idee gar nicht mal so falsch.
Es sollten halt nur wirklich witzige Posts sein und diese am besten als Link, damit man - wie schon von deltafox gesagt - den Zusammenhang kennt.
Mit ein wenig Sucherei müsste man auf einige Posts stoßen, über die man dann wirklich lachen oder wenigstens schmunzeln kann.

Wieso denn so lange Suchen, im Aquarium hier bei Forumbase sind doch auch schon einige lustige Sachen auf Ewigkeit gebannt :D

grEEtz

@Saber Raider: Na ja ich bin nun mal vorsichtig mit solchen Wörtern. Will ja nicht gleich eine ganze Horde Admins in meinem Nacken spüren:utpulsegun:

Zurück
Oben