Witziges mit XBox 360 for Windows

Rasemann

Banned
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2.760
Da ist so ein Zettel am gut verpackten Stecker...
UNBEDINGT zuerst die Software der beigelegten CD installieren.

Schön.

GEHT ABER UNTER VISTA NICHT.

Weil die CD/Vista sofort schimpft: Dieser Datenträger benötigt XP mit Service Pack 1 oder 2.

Das lustige: Auf der Verpackung des XBOX 360 Controllers steht riesengroß:

READY FOR WINDOWS VISTA



Die CD ist natürlich völlig egal, aber es könnte sich ja irgendjemand nicht trauen den Controller einfach einzustecken...
Es wird dann übrigens sofort ein Softwareupdate der Controllersoftware per VISTA Update gezogen.
 
Aaaaha....
Wie interissant und lustig.:freak:

Naja..aber ich versteh das nicht ganz mann kann den controlle von einer X-BoX beim Pc ein stecken ode versth ich das falsch?:freak:
 
Ja du kannst den XBOX-Controller an den PC stecken und hast dann den vielleicht besten PC-Controller der Welt. Es gibt sogar einen Funk-Adapter für die drahtlosen Kontroller.
 
@rimo11

Wenn du nicht einmal den XBOX 360 Controller kennst, warum schreibst du dann?

"Witzig" ist, ist daß MICROSOFT zu blöd ist um eine vistakompatible Treiber-CD beizulegen aber nicht darauf verzichtet riesengroß auf der Verpackung "WINDOWS VISTA COMPATIBLE!" draufzupappen.
Vor allem weil beim EXTRA eingepackten Stecker noch einmal ein dringender Warnhinweis draufklebt, unbedingt die Software vor dem Einstecken zu installieren...was aber nicht geht, bei Vista, weil die CD XP SP1 oder 2 verlangt...deppenpartie eben.

Wenn sich jetzt jemand nicht drauf einlässt das Ding ganz einfach einzustecken, dann kann er es wieder zurückgeben...

Wenn man den Controller ganz einfach einsteckt, dann wird sofort vom Vistaupdate ein Update gezogen.
 
Zurück
Oben