WLAN besser als LAN. Eigentlich ja nicht oder?

Die Bedingungen unter denen WLAN schneller ist als GbLAN würde ich gerne mal erleben, kommt selten vor.
 
@Zombiez OOKAY WOW! Ich habe mir die App heruntergeladen und den Speedtest wiederholt!

Download 948,43Mbps und Upload 54,67Mbps.

Also habe ich mit den ganzen anderen Speedtest im Dunklen getappt?
 
Noch nicht mal die App ist noetig. Ein anderer Speedtestanbieter zeigt es auch.

http://proof.ovh.net/
 
@Zombiez Nuunja, habe bis jetzt noch kein Wlan mit 1100Mbit/s gesehen, mag sein, dass es das gibt. aber zu 90% der fälle dürfte man das nirgendwo antreffen. also kann man ganz einfach immer davon ausgehen, dass lan schneller ist und besonders auch weniger störanfällig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu und bart0rn
Zurück
Oben