WLAN Drucker gesucht

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Nabend;

Ich suche einen Drucker bzw ein Multifunktionsgerät (Kopieren, Scannen, Drucken) mit WLAN, der maximal 100€ kostet und mir Dokumente mit Farbe ausdruckt. Bilder werden keine gedruckt.

Um Vorschläge wäre ich dankbar :)

Lieben Gruß;
TUXX

Scheinbar ist EPSON ziemlich beliebt bei Druckern :cool_alt:

Bildquali stimmt bei beiden?

hab bis jetzt noch nicht auf fotopapier gedruckt aber auf normal papier sind bilder 1a.

auch die druckquali von texten ist super.
hatte vorher immer hp drucker bzw allinone geräte aber die hohen kosten für patronen bei hp find ich unverschämmt. selbst wenn du für 100euros nen hp drucker kaufst kommt es dich billiger wenn die tinte alle ist nen neuen drucker zu kaufen als neue tinte für nen hp.

epson hat halt 4 verschiedene patronen für die tinte und das sind halt nur patronen ohne druckkopf da dieser fester bestandteil der epson geräte ist.
wenn ne farbe alle ist austauschen und gut, nich wie bei hp wo du dann pech hast weil mehrere farben in einer patrone sind.

Hallo ich habe den HP B110a 65,-€ bei Ebay 100% 3x WLAN und 1x Kabel laufen über ihn problemlos.

Das hört man doch gerne. Vom Aussehn her sagt mir dein Vorschlag auch mehr zu, Tests les ich mir durch, wenn ich das mit dem Bildschirm weiß ;-) (siehe Link)
Ergänzung ()

@ottkog:

von HP wurde mir jetzt schon öffters abgeraten, jetzt gerade auch noch hier in diesem Forum, aber danke dennoch für deinen Beitrag.

Zurück
Oben