sicky popp
Ensign
tach die herren...ich habe einen neuen drucker, der über wlan mit meinem desktop bzw netzwerk verbunden ist....
auf das wlan soll aber noch mein smartphone und laptop zugreifen könne, der dekstop ist mit lan kabel direkt am modem....
der drucker ist der epson sx235, der wlan router ist das TP-Link TL-WR741ND
smartphone und handy war vorher alles funktionell und super.
bei der installation vom drucker sollte ich hinten am router den knopf für qss (access point??) drücken damit der drucker das netzwerk findet und das hat dann auch alles geklappt....
nun findet aber mein laptop und das smartphone, das netz mit dem alten namen zwar, können aber darauf nicht mehr zugreifen.
gehe ich richtig davon aus, das durch den access point iwas verstellt wurde...?
wenn ja was und was muss ich tun um das zu ändern, bzw was empfehlt ihr mir wie ich das alles am besten einrichten soll...?
danke
auf das wlan soll aber noch mein smartphone und laptop zugreifen könne, der dekstop ist mit lan kabel direkt am modem....
der drucker ist der epson sx235, der wlan router ist das TP-Link TL-WR741ND
smartphone und handy war vorher alles funktionell und super.
bei der installation vom drucker sollte ich hinten am router den knopf für qss (access point??) drücken damit der drucker das netzwerk findet und das hat dann auch alles geklappt....
nun findet aber mein laptop und das smartphone, das netz mit dem alten namen zwar, können aber darauf nicht mehr zugreifen.
gehe ich richtig davon aus, das durch den access point iwas verstellt wurde...?
wenn ja was und was muss ich tun um das zu ändern, bzw was empfehlt ihr mir wie ich das alles am besten einrichten soll...?
danke