Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Incanus schrieb:B. mit unserer Hilfe mit der Konfiguration Deines Netzwerkes auseinandersetzt, wird Dir da das Gleiche blühen, wenn es nicht zufällig direkt funktioniert.
Sorry ich habe den Router resetted und versuche nun den Drucker wieder einzubinden, leider funktioniert nichts von den Ratschlägen die ich bisher bekommen habe. Ich bin sicherlich kein IT Crack, aber ein wenig Ahnung habe ich. Nur mit Netzwerken befasse ich mich gefühlt alle Schaltjahre mal.Incanus schrieb:Wenn Du Dich nicht mal ansatzweise, z.B. mit unserer Hilfe mit der Konfiguration Deines Netzwerkes auseinandersetzt, wird Dir da das Gleiche blühen, wenn es nicht zufällig direkt funktioniert.
WlanLuminousVision schrieb:
HanBuaal schrieb:
DHCP für Drucker oder fixe Adresse? 2,4 oder 5 MHz bei WLAN, Wifi 4,5,6? WEP (hoffentlich nicht) oder WPA2/3?HanBuaal schrieb:Ich bin sicherlich kein IT Crack, aber ein wenig Ahnung habe ich. Nur mit Netzwerken befasse ich mich gefühlt alle Schaltjahre mal.
Du solltest eher den Drucker resetten bzw. auf Werkseinstellungen setzen, er muß neu konfiguriert werden, nicht der neue Router.HanBuaal schrieb:Sorry ich habe den Router resetted und versuche nun den Drucker wieder einzubinden
HanBuaal schrieb:Canon G3560
Das ist zu 99,9% das Problem.xxMuahdibxx schrieb:Ansonsten..
Kann der unbekannte Drucker auch den eingestellten Verschlüsselungsstandard des Routers?
WPA oder oder...?
Stell doch einfach das 2,4GHz Netz auf die "alte" Verschlüsselung WPA2. Dann gehts.HanBuaal schrieb:Ja hab den Drucker gerade resetted. Wird aber trotzdem nicht erkannt. Werf dern Canon Schrott nun aus dem Fenster und hol mir einen einfachen Laserdrucker.
Ich würde schauen WPS durch wenigstens WPA2 zu ersetzen. Laut Handbuch kann das Dein Drucker:HanBuaal schrieb:Sorry bin aktuell etwas durch den Wind. Das Problem konnte ich durch umstellen auf WLan 2,4 GHZ und WPS endlich lösen.