Gottfried89
Cadet 3rd Year
Guten Abend,
Ich weiß nicht wieso aber mein wlan funktioniert irgendwie nicht. Habe den treiber der wlan karte schon deinstalliert und wieder neu installiert. Habe bei meinen Internet anbieter angerufen um zu schauen ob es an denen liegt. Ist es aber leider auch nicht. Ich finde den fehler einfach nicht.
Das Problem: Zu wenig Download Geschwindigkeit! Und wenn ich z.B in Sim City spielen will geht immer wieder die Verbindung weg, geh ich auf dem Desktop seh ich zwar das ich nicht mehr mit dem router verbunden bin aber der router ist noch vorhanden in der liste. Klicke wieder neu drauf und dann läufts erstmal wieder paar Minuten.
Habe einen DSL Speedtest gemacht:
Download-Geschwindigkeit: 475 kbit/s (59 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1.426 kbit/s (178 kByte/s)
Download Geschwindigkeit zu gering / Upload Geschwindigkeit Perfekt.
Zur Hardware: Habe 16000 Ram DSL / Router: Speedport W 723V
Netzwerkkarte: TP-Link 450Mbps Wireless N Adapter
Ich weiß nicht wieso aber mein wlan funktioniert irgendwie nicht. Habe den treiber der wlan karte schon deinstalliert und wieder neu installiert. Habe bei meinen Internet anbieter angerufen um zu schauen ob es an denen liegt. Ist es aber leider auch nicht. Ich finde den fehler einfach nicht.
Das Problem: Zu wenig Download Geschwindigkeit! Und wenn ich z.B in Sim City spielen will geht immer wieder die Verbindung weg, geh ich auf dem Desktop seh ich zwar das ich nicht mehr mit dem router verbunden bin aber der router ist noch vorhanden in der liste. Klicke wieder neu drauf und dann läufts erstmal wieder paar Minuten.
Habe einen DSL Speedtest gemacht:
Download-Geschwindigkeit: 475 kbit/s (59 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1.426 kbit/s (178 kByte/s)
Download Geschwindigkeit zu gering / Upload Geschwindigkeit Perfekt.
Zur Hardware: Habe 16000 Ram DSL / Router: Speedport W 723V
Netzwerkkarte: TP-Link 450Mbps Wireless N Adapter