WLAN Hotspot beim iPhone 4S wird nicht gefunden

polaroid

Vice Admiral
Hey Leute,

habe ein kleines Problem mit meinem iPhone, und zwar wollte ich meine XBox mal mit etwas WLAN versorgen (normales WLAN gibts noch nicht) und habe einen Hotspot über mein Handy erstellt. Der Hotspot ist normal aktiviert, angeblich auch sichtbar, doch er wird weder über ein anderes iPhone noch über die XBox gefunden. Jemand ne Idee was man da machen könnte? Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt - erfolglos.

Softwareversion ist die 5.0.1.

Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon des Öfteren mein I-Phone als Hotspot verwendet,
mit den unterschiedlichsten End-Geräten.
Wenn weder ein I-Phone noch dein Windows PC den Hotspot findet kann es nur am eigentlichen I-Phone Hotspot liegen.

Bitte lies dir das durch: http://support.apple.com/kb/HT3574?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Beachte den Abschnitt: "Außerdem muss die Funktion "Persönlicher Hotspot" im Rahmen Ihres Mobilfunkvertrags unterstützt werden. In diesem Artikel finden Sie eine Liste der Mobilfunkanbieter, die die Funktion "Persönlicher Hotspot" auf dem iPhone unterstützen."

Hey, ich hab ne 360 Slim also mit integriertem WLAN. Mein tarif erlaubt die Hotspot Version, hab es ja auch schon ab und zu mal genutzt, nur seit neuestem funktioniert es halt nicht mehr. Könnte es was damit zu tun haben, dass mein inklusivvolumen verbraucht ist?

Zurück
Oben