Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAN Karte mit Dual Band und Bluetooth 4.0
- Ersteller Larzeax
- Erstellt am
Freekill1982
Lieutenant
PCIe x1 oder Full size
Ergänzung ()
DankeFreekill1982 schrieb:
riff-raff
Captain
Die Gigabyte unterstützt zwar DualBand, allerdings nicht simultan. Das scheint aktuell in Kombination mit BT nur als M.2 verfügbar zu sein. (Siehe Geizhals)
riff schrieb:Die Gigabyte unterstützt zwar DualBand, allerdings nicht simultan. Das scheint aktuell in Kombination mit BT nur als M.2 verfügbar zu sein. (Siehe Geizhals)
die hier beispielweise kann ich auch in einen M.2 Slot meines z170 boards stecken und dann habe ich wlan und bt?
https://geizhals.de/intel-wireless-....html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Auf den M.2 Sockel achten. M-Key, B-Key, E-Key sind da die Stichworte. idR laufen M.2 Netzwerkkarten nicht auf einem Consumer ATX Board. Und was natürlich noch fehlt, Antennen. Und die bringen auch nicht viel, wenn Du sie innerhalb des Gehäuses verlegst.
BlubbsDE schrieb:Auf den M.2 Sockel achten. M-Key, B-Key, E-Key sind da die Stichworte. idR laufen M.2 Netzwerkkarten nicht auf einem Consumer ATX Board. Und was natürlich noch fehlt, Antennen. Und die bringen auch nicht viel, wenn Du sie innerhalb des Gehäuses verlegst.
Was brauch ich beim Asus Z170-A Mainboard füe sockel? und kannst du mir antennen empfehlen
riff-raff
Captain
War doch beim Hersteller leicht zu finden:
Ob da eine WLAN Karte drin läuft .... ich würde Asus ne Mail schreiben
1 x M.2 x4 Socket 3, *2, with M Key, type 2242/2260/2280/22110 storage devices support (both SATA & PCIE mode)*3
Ob da eine WLAN Karte drin läuft .... ich würde Asus ne Mail schreiben
riff schrieb:Günstiger als der Gigabyte wirds wohl nicht werden, den kannst du ohne schlechtes Gewissen kaufen.![]()
Danke