Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte sich das jemand der Ahnung hat vllt nochmal ansehen ? Weiterhin, ist es wichtig das dir access points an der Decke hängen ? Ich habe leider keine Leerrohre die in der Decke enden, nur neben Steckdosen und das sieht natürlich unschön aus wenn man ein Lan Kabel von höhe der Steckdosen bis in die mitte des Raumes an der Decke legt. Wäre der Aufpreis auf einen AP HD gerechtfertigt oder sollte ich bei den Pro bleiben?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Konzept der beiden Videos erscheint mir sehr plausibel, aber das wäre alles eher realisierbar, wenn ich gerade ein Haus bauen würde und überlegen würde, wo ich die Leerrohre und die Verkabelung hin mache, aber ich bin ja jetzt gebunden an meine Leerrohre, außerdem beantworten die Videos leider nicht meine ganzen Fragen