Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mein Wlan Passwort ändern . Ich weis leider nicht wie das geht . Ich komme in das routermenü aber wo kann ich es da ändern ? Wen ich bei google schaue dann finde ich immer nur Anzeigen wie ich es hacken kann . Ich habe einen Speedport W 700V
könnte sein, wurde aber nicht nachgefragt. (Abgesehen davon ist das in Familienhaushalten auch nicht unbedingt üblich dieses zuändern, da man eh mit Kabel dran muss. Vllt. wenn man dem Sohn nicht so traut ; ) ). Die Sicherheit des Netzes beeinflusst das Passwort auf jedenfall in 99% der Fälle nicht.
Käse. Wer sein Standardpasswort nicht ändert dem ist nicht mehr zu helfen. Wer sagt dass man irgendwo mit dem Kabel dran muss? Man kann es auch durchaus so (vielleicht auch unwissentlich) konfigurieren, dass die Konfiguration auch per WLAN möglich ist. Das ist kein Argument.
Genau daher habe ich mich noch einmal vergewissern wollen, da überhaupt nicht konkret nachgefragt wurde, wenn du dir den Post noch einmal zu Gemüte führst: