Wlan Printserver per USB an Ducker

Asliv

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
134
Hi Leute,

ich hoffe, ich finde hier jemand fachkundigen ;)

Meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich suche einen über Steckdose betriebenen Printserver den ich per Wlan mit meinem Netzwerk verbinde und per USB mit meinem Drucker.
Mein Drucker besitzt leider keinen Netzwerkanschluss und ich würde gerne das müßige Hin- und herlaufen mit dem Notebook vermeiden. =)

Ich hab mich auch schon ein wenig umgeschaut, aber steig durch das ganze Wirrwarr an möglich Geräten nicht so richtig durch. :(

Der Printserver muss eigentlich gar nichts können außer mir die Möglichkeit bieten über Wlan zu drucken.

Ich hoffe mir mag jemand helfen.

Grüße

Asliv
 
TP-Link TL-PS-110U Netzwerk Ethernet Print Server USB 2.0
Ergänzung ()

Das Angebot ist da - siehe Geizhals-Link
 
Der TP-Link scheint aber kein WLAN zu haben. Bei meinem Link ist noch nicht nach WLAN gefiltert, also bitte auch die Produktbeschreibung beachten. Zudem kann ich mangels eigenen Erfahrungen nichts darüber aussagen, welche Geräte was taugen.
 
Zurück
Oben