WLAN Router Dilemma

Keine Ahnung ^^ Ich wollte nur sagen es laufen doch so wie so alle Router auf der gleichen Leistung oder? Trotzdem gibt es welche die besser sind und welche die schlechter sind. Ich suche einen der gut ist!
 
Ja er hat den Linksys WRT54GL schon mal raufgedreht ohne Erfolg, also:

Welcher Router hat herausragende Eigenschaften wenns darum geht durch Wände Empfang zu bringen?
 
Da ihr scheints unbedingt kaufen wollt

kann die Intel Karte Dualband 802.11n 270/300Mbit mit 2,4 und 5Ghz, dann den WNDR3300 von Netgear,
kann die Intel Karte nur 2,4Ghz, dann den WNDR3500 von Netgear

komisch, hätte eigentlich gedacht, dass das Modell mit der höheren Nummer besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann recht wenig zu sagen. Wie wärs denn mit nem D-Link. Wenn der Router bei Ihm nicht passt dann passt er wenigstens bei Dir.
 
^^ Ich hab nen Thomson WLAN Router - Modem von der Telekom Austria, das reicht und wird nicht ersetzt ;-)
 
Moin !!

Also der Beste stabilste und Ndraft router den ich bisher hatte ist dieser - nicht auf den Preis achten ist wircklich lächerlich aaaber er basiert auf linux mann kann ihn mit wrt etc flaschen - versorge ein 3Familienhaus mit dem teil hängen teilweise 8 rechner dran bei ner 32000 Unitymedia leitung und das fluppt bis in den Garten - kaufen ausprobieren und gegebenenfalls über 100€ Router lachen - so wie ich ;) Guckst du :

http://www.alternate.de/html/produc...964/?tn=HARDWARE&l1=Netzwerktechnik&l2=Router

greets
 
Ja zu spät jetzt hat er den Linksys und der funktioniert anscheinend tadellos! Danke für eure hilfe!
 
Zurück
Oben