Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne ich hab nix dabei gehabt, war ja auch sonst nicht viel dabei: router, setup cd, kabel, netzteil und eine kurzanschlussbeschreibung, aber nix vom passwort!
hab gestern nachgeschaut, bei mir war kein zettel dabei mit einem passwort. hab jedenfalls gestern nochmal dem linksys support ne mail geschrieben, der meinte, router reset taste drücken und 30 sek vom netz nehmen. hat dann auch geklappt, es ging dann nach schritt 7 ohne passwort weiter! :-) hab es gestern jedenfalls den router soweit zu konfigurieren, dass ich jetzt damit ins internet ganz normal gehen kann. nur leider hab ich mit dem laptop und wireless lan probleme bekommen. der laptop versucht zuverbinden und findet auch meinen linksys router, ich muss dann netzwerkschlüssel eingeben und dann auch verbinden klicken. der versucht dann zu verbinden, klappt dann aber nicht?! :-(
muss mal heute weiter fummeln!
linksys support jedenfalls nur empfehlenswert, hab schon 2-3 emails dahin geschickt und antwort kam meistens innerhalb weniger std!!!! SUPER!!! :-)
UPDATE:
funz alles super ohne probleme seit gestern! top top top! und das beste, habs gaaanz alleine hinbekommen! ^^