Wlan router Huawei 5330 SCHaltet ständij zu früh ab

MARCMATH

Banned
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
weil ich ihn neu gekauft habe,schaltet zu frübh aus.Bin zur Zeit ratlos?
 
Zuletzt bearbeitet:

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
was schaltet sich ab?

Zeiteinstellungen für den Server geprüft
 

MARCMATH

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
Laut Beschreibung blinkt er langsam(Netzkontrolleuchte)!Wie und wo soll ich die Zeiteinstellung überprüfen?Er schaltet sich in Standbye Betrieb!
War nocheinmal bei CONRAD ,dort ging er auch nicht und überprüften einen anderen.Es dauerte eine ganze Weile,eh die Anmeldeseite von HUAWEI kam,dies führte ich auch durch und melde mich mit doppel admin an.Mehr passierte bei mir nicht.Im Laden kam dann die Fehlermeldung,das die Karte Neu aufgeladen muß.Ist mir eigentlich etwas unklar,das diese schon aufgebraucht ist innerhalb kurzer Zeit.Es müßte doch ,dann wie angegeben mit reduzierter Geschwindigkeit laufen.Leider gibt es keine Aufladung von TSCHIBO bei CONRAD.Heute mußte ich zu Hause wieder so probieren,nachdem ich eine Aufladkarte mir versorgt hatte.Aber auf meinen TABLET zeigte mir nicht die Aufldseite von TSCHIBO an und auch keine anderen Seiten des I-NET an.Nachdem Alle Lampen des ROUTERS grün leuchteten,schaltet dieser ab.Dabei habe ich festgestellt,das gar kein WLAN angezeigt wird am TABLET und Versuche durch ein und aus der Wlansuche dies zu finden,aber der ROUTER schaltet ab und es ist anscheinend unmöglich,dies dann zu finden.Enen nochmaligen RESET habe ich auch versucht.Jetzt bin ich am Ende meines Lateins und weiß nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet: (Weile)
Top