WLAN Router mit USB für Drucker

marsmello

Ensign
Ich bin auf der Suche nach einem WLAN Router, allerdings sollte dieser einen USB Anschluss für einen Drucker haben, so dass man halt per WI-FI Drucken kann. Ich hatte bis vor kurzem den Belkin F7D4302de allerdings stellte sich hierbei raus, dass das Drucken übers Netzwerk nur mit meinen Desktop PC ging. Aber beim Mac scheiterte es daran das Belkin keine Treiber für OS X Lion bereitstellt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, hab jetz schon ne Weile rumgesucht. Bei manchen steht USB da der ist denn aber nur für nen USB UMTS Stick oder wenn man in die Anleitung schaut steht dazu nix weiter.

Ich hätte gern halt einen der auch mit Mac OS X Lion (und Win 7) funzt.

max Preis: ka max. 50€ ?! (wenns geht)

(So einen kleinen extra Printserver möchte ich nicht, weil a) mein aktueller WLAN Router schon ne Macke hat und b) nicht noch nen Netzteil irgendwo rumfliegen haben will)

vieeleicht asus oder avm?

Mit der Fritzbox 3370 z.B. klappt es einwandfrei.

Wär ne Variante, allerdings hab ich mit meinem momentanen WLAN Router (D-Link DIR 300) ständige Verbindungsabbrüche von daher würd ich ma sagen das der nen ding an der Waffel hat und somit sollte halt nen neuer her. Da bringt mir nen neuer Drucker recht wenig und mein Drucker ist grad ma nen Jahr alt

Mein Desktop ist per LAN Kabel am Alice IAD angeschlossen --> Null Probleme

Laptop, Handy per WI-FI --> Verbindungsabbrüche (reset und neu eingerichtet hab ich schon keine Besserung)

@Mummi74

Die Fritzbox 3370 sprengt denn doch meinen Preisrahmen um einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben