marsmello
Ensign
Ich bin auf der Suche nach einem WLAN Router, allerdings sollte dieser einen USB Anschluss für einen Drucker haben, so dass man halt per WI-FI Drucken kann. Ich hatte bis vor kurzem den Belkin F7D4302de allerdings stellte sich hierbei raus, dass das Drucken übers Netzwerk nur mit meinen Desktop PC ging. Aber beim Mac scheiterte es daran das Belkin keine Treiber für OS X Lion bereitstellt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, hab jetz schon ne Weile rumgesucht. Bei manchen steht USB da der ist denn aber nur für nen USB UMTS Stick oder wenn man in die Anleitung schaut steht dazu nix weiter.
Ich hätte gern halt einen der auch mit Mac OS X Lion (und Win 7) funzt.
max Preis: ka max. 50€ ?! (wenns geht)
(So einen kleinen extra Printserver möchte ich nicht, weil a) mein aktueller WLAN Router schon ne Macke hat und b) nicht noch nen Netzteil irgendwo rumfliegen haben will)
Hat vielleicht jemand einen Tipp, hab jetz schon ne Weile rumgesucht. Bei manchen steht USB da der ist denn aber nur für nen USB UMTS Stick oder wenn man in die Anleitung schaut steht dazu nix weiter.
Ich hätte gern halt einen der auch mit Mac OS X Lion (und Win 7) funzt.
max Preis: ka max. 50€ ?! (wenns geht)
(So einen kleinen extra Printserver möchte ich nicht, weil a) mein aktueller WLAN Router schon ne Macke hat und b) nicht noch nen Netzteil irgendwo rumfliegen haben will)