Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung S20 plus, neuste Android Version.
Normalerweise kenne ich das so, dass sich das Samsung in das WLAN einwählt, wenn vorhanden. LTE erst, wenn kein WLAN zur Verfügung steht. Neuerdings werden aber beide Symbole angezeigt und mein Akkuverbrauch steigt merkbar an.
Das ist bei mir auf Android 9 aber auch so. Natürlich ist es auch im WLAN mit Mobilfunk verbunden, aber die Datenverbindung ist nicht aktiv, was sich im Fehlen des LTE(+) Symbols widerspiegelt.
Beim S10 habe ich hier ein WLAN Symbol und ein Voice-over-WLAN Symbol, aber kein LTE Symbol.
D.h. auch die telefonische Erreichbarkeit läuft übers WLAN.
Die Einstellungen VoLTE und WLAN Call sind beide aktiv.
Beim S10 habe ich hier ein WLAN Symbol und ein Voice-over-WLAN Symbol, aber kein LTE Symbol.
D.h. auch die telefonische Erreichbarkeit läuft übers WLAN.
Die Einstellungen VoLTE und WLAN Call sind beide aktiv.
ist eine Zubuchoption ohne monatliches Entgelt. Die Nutzungsvoraussetzungen sind ein WLAN Call fähiges Smartphone sowie ein VoLTE-fähiger Mobilfunkvertrag (Voice over LTE). Für die Gespräche über WLAN gelten die Konditionen des gebuchten Mobilfunktarifs für Verbindungen innerhalb Deutschlands.
Also Android 11 kann ( Oneplus 8 ) WLAN und LTE bündeln. in den Entwickleroptionen jedes Telefons kann man aber: gleichzeitige Mobilfunknutzung, wenn WLA aktiv ( zwecks schnellerer Umschaltun ) ausschalten.