Pl@yer_1
Lt. Commander
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Rechner von einer Bekannten.
Verbaut ist ein AMD AthlonXP 2000+ und ein Biostar M7VIQ zusammen mit 512MB Ram und der Onboard Graka.
Der PC ist komplett neu aufgesetzt (Windows XP SP2).
Wenn wir aber nun eine WLan Verbindung zwischen ihrem Speedport Router und ihrem Fritz! WLan Adapter im PC aufbauen wollen, fängt der PC an eine Verbindung herzustellen, bricht dies aber nach 2 Sek wieder ab und beginnt von vorne eine Verbindung herzustellen. Und das in einer Endlosschleife.
Was wir schon probiert haben:
- Windows neu aufgesetzt
- Netgear WLan Adapter
- Anderer Router
An einem anderen PC funktionieren beide WLan USB Adapter ohne Probleme. Auch in Verbindung mit dem Speedport Router.
Ich hoffe, jemand weiß einen Rat.
MfG
Pl@yer_1
ich habe ein Problem mit einem Rechner von einer Bekannten.
Verbaut ist ein AMD AthlonXP 2000+ und ein Biostar M7VIQ zusammen mit 512MB Ram und der Onboard Graka.
Der PC ist komplett neu aufgesetzt (Windows XP SP2).
Wenn wir aber nun eine WLan Verbindung zwischen ihrem Speedport Router und ihrem Fritz! WLan Adapter im PC aufbauen wollen, fängt der PC an eine Verbindung herzustellen, bricht dies aber nach 2 Sek wieder ab und beginnt von vorne eine Verbindung herzustellen. Und das in einer Endlosschleife.
Was wir schon probiert haben:
- Windows neu aufgesetzt
- Netgear WLan Adapter
- Anderer Router
An einem anderen PC funktionieren beide WLan USB Adapter ohne Probleme. Auch in Verbindung mit dem Speedport Router.
Ich hoffe, jemand weiß einen Rat.
MfG
Pl@yer_1