WLAN - Warcraft 3 diconnect vom battle.net

kingmongo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
25
WLAN - Warcraft 3 disconnect vom battle.net

Hallo.
ich habe folgendes problem: ich spiele warcraft 3 the frozen throne im internet (also übers battle.net) und mein Wlan macht dabei große probleme! Die verbindung zwischen meinem pc und dem router wird einfach so miten im spiel unterbrochen! wenn ich dann logischer weise auch vom battle.net getrennt werde ist die verbindung sehr schnell wieder da! dadurch habe ich schon so manches spiel verloren!
diese problem tritt nur bei diesem spiel auf! ich könnte das ganze jahr über online sein und der würde nicht diconnecten! aber wenn ich spiele passiert das einmal am tag! mindestens! die ports habe ich natürlich freigegeben!

ich habe eine netgear wg311 version2 wlan karte, falls das was hilft!

habt ihr vieleicht ne idee was man da machen kann?

danke im vorraus

kingmongo
 
Zuletzt bearbeitet:

Targa88

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
247
Re: WLAN - Warcraft 3 disconnect vom battle.net

Hi erstmal!
Sehr merkwürdig... hab schon mal von nem freund von mir das gleiche problem gehört... was hast du denn für´n router?
 

kingmongo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
25
Re: WLAN - Warcraft 3 disconnect vom battle.net

ich habe einen t-sinus 154 dsl basic
 
Top