WLM keine kontakte hinzu zu fügen!

Engaged

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.995
hey leute,
ich kann keine leute zu msn hinzufügen oder auch nicht hinzugefügt werden.
bei mir kommt keine meldung und wenn ich adde kommt bei den keine.
wenn ich bei dem kontakt in mein wp7 telefonbuch gucke und auf aktualisierungen (pinnwand) gehe, dann sehe ich aber die leute wie sie zb statusmeldungen in msn ändern...

wie krieg ich die leute in meine liste am desktop damit ich chatten kann?
 

Engaged

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.995
jo ist theoretisch sinnlos da die leute auch nicht in der liste in wp7 sind und auch nicht in hotmail im browser, aber kann ich mal machen^^
geaddet sind sie aber "halb" ich sehe deren statusupdates im telefonbuch vom telefon.
FB kontakte werden auch zugefügt und meine alten kontakte sind auch da.
bei 2 leuten kam keine meldung an, bei mir auch nicht.
der desktop client dürfte wenig damit zu tuen haben...
Ergänzung ()

bei gutefrage net haben auch welche das problem und den client gelöscht usw, keine lösung wenn ich so google :(
 
Top