WLP auf Kontaktpins

Sollte die WLP theoretisch nicht leitend sein? Ich habe welche hier auf der explizit steht, dass diese keinen Strom leitet.

Hast du den Jumper 10 Sekunden in Position 2-3 gesteckt? Wenn es nicht lang genug war kann es sein, dass der Reset nicht geklappt hat.

Du kannst auch mal den Recoveryjumper testen, auch wenn HP das nicht, wie hier zu lesen ist, empfiehlt.

Hier ist noch eine Liste zum Interpretieren der Pieptöne. (ist ein AMI Bios)

Zuletzt bearbeitet:
Beides schon versucht. heute schon versucht Prozi + Mobo zu organisieren. Hab mehr neuen prozi + Mobo eben bestellt. Das Mainboard hat schon öfters faxen gemacht (batterie etc.).

Hoffe es kommt Dienstag alles an! :)

Wenn jetzt doch iwas anderes kaputt war, was ich nicht glaube (NT mit anderen MB's getestet) ... wechsel ich wieder zu roten rieße's Mega guten fertig pcs... O.o,, und lass das mit dem schrauben..

AdoK schrieb:
Wenn ich Aceton oder Verdünnung 'stundenlang' auch auf einigen Materialien stehen lasse, greift es diese u.U. auch an bzw. weicht sie auf.

Aber hey, mit Verdünnung oder Aceton löse ich ja auch die WLP an bzw. mache sie weich, so dass ich sie entfernen kann. Und nun ... :confused_alt:

ich nehme für so was, eine Dose Bremsenreiniger. Reinigt und verdampft schnell. ;)

Zurück
Oben