Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, das es auf meine Frage eine so einfache und kurze Antwort gibt ....
ich hätte noch eine andere Frage:
Und zwar lese ich in vielen Rezensionen zum HTC Kaiser (TyTN II) das er keine Grafiktreiber hat..... Stimmt das ?? Oder kann man die irgendwo runterladen und draufspielen ??
Keine Grafiktreiber ist relativ. Er hat keine 3D-Beschleunigung und im 2D-Modus treten Verzögerungen bei Berührung des Touchscreens auf, da das die CPU scheinbar stark beansprucht.
Das bedeutet:
Videos in optimierter Auflösung (320x240) lassen sich problemlos abspielen, bei höheren Auflösungen fängt das Ruckeln an.
3D-Spiele sind nicht zu empfehlen, (S)NES- oder Gameboy-Emulatoren sind aber kein Problem, sofern man sie nicht über den Touchscreen sondern über die vielen Hardware-Tasten (sind sowieso komfortabler) bedient.
Insgesamt führt das Fehlen der Grafiktreiber dazu, dass der Kaiser im Allgemeinen nicht schneller (aber generell auch nicht langsamer) als seine Vorgängergeräte ist. Natürlich führte dieser Zustand unter den Käufern des Kaisers (v.a. in den USA, wo das Gerät sehr teuer war) zu einiger Enttäuschung, da man sich von neuer Hardware deutlich mehr erwartet hatte. Ich selbst habe einen O2 XDA Orbit 2 (gleiche Hardware, nur keine Tastatur) und kann berichten, dass im Alltagsgebrauch keine Probleme durch den fehlenden Treiber bestehen, aber eben leider auch keine Verbesserungen gegenüber meinem vorherigen Gerät (MDA Vario).
Es ist zur Zeit ein 3D-Grafiktreiber in Entwicklung, ob und wann er verfügbar wird ist aber fraglich. Infos unter www.htcclassaction.org.
Da ich mir den HTC Kaiser wohl sowieso nicht im nächsten Monat und vll. auch nicht im übernähchsten kaufen werde, bin ich mal guter Dinge das bis dahin dieses Problem gelöst sein wird ....
-------
Jetzt hab ich doch noch eine Frage:
Gibt es für den HTC Kaiser bzw. WM 6 Microsoft OneNote ??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)