Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt mir gern auf meinem iPad im Garten die Wiederholung Deutschland England von gestern anschauen. Hat da jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen waere?
Bei kino.to kann man sich jedes Spiel nochmal angucken, die haben extra eine WM-Seite eingerichtet. Vielleicht hilft dir das ja. Aber aufpassen, keine Abos da eingehen.
also... es hätte ja sein können, dass jemand eine seite kennt, vlt auch sowas wie eurosport oder meinetwegen auch eine andere ausländische oder inländische seite, wo es die wiederholung als direkten lstream gibt.. oder vielleicht ein app oder sowas.. ohne das ich die file erst ziehen muss und irgendwo ablegen muss... mit google habe ich leider nichts passendes gefunden.. vlt hat ja jemand einen geheimtipp ;-)
Und youtube schaust du nicht in Safari, sondern über die YoutubeApp und die greift nicht auf die Flashinhalte sondern auf ein extra fürs iPhone erstelltes Quicktimeformat der Videos zurück.
da is einfach nen buchstabe zuviel... das das kein livestream ist, ist wohl klar...
dann ist meinetwegen das youtubeapp in safari integriert... offensichtlich erkennt man es auf jeden fall nicht...
ist mir auch egal.. hab mir von nem kumpel der es aufgenommen hat das spiel besorgt, mit dem "Free iPad Video Converter" (klasse ding, für dumme ;-)) konvertiert und per drag&drop aufs pad gezogen.. läuft wunderbar
ja.. das das ipad kein flash kann, merk ich seit 2 jahren an meinem iphone..
was spricht dagegen einen thread aufzumachen?
"also... es hätte ja sein können, dass jemand eine seite kennt, vlt auch sowas wie eurosport oder meinetwegen auch eine andere ausländische oder inländische seite, wo es die wiederholung als direkten lstream gibt.."
hätte doch sein können.. evtl sogar iphone/ipad optimiert.. frag mich ernsthaft was du für ein problem hast... naja, nicht ernsthaft