Wm Wiederholung streamen?

Sebbl2k

Lt. Commander
Heu Leute..

Ich wollt mir gern auf meinem iPad im Garten die Wiederholung Deutschland England von gestern anschauen. Hat da jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen waere?

Am liebsten waere mir ein Stream.

P.S.: Ja, legal.. ist klar :-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann das "Ding" sich nicht mit Netzwerken / Freigaben verbinden ?

Ka... Wenn,wo kann mans ziehen?

@hans: das Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Bei kino.to kann man sich jedes Spiel nochmal angucken, die haben extra eine WM-Seite eingerichtet. Vielleicht hilft dir das ja. Aber aufpassen, keine Abos da eingehen. ;)

Jetzt versteh ich, was du willst :D

Aber auch da hätte Google dir in 10 Sekunden weiter geholfen.

ja.. aber stream wäre trotzdem schöner..

Was verstehst du denn unter nem Stream?

Die oben genannten Möglichkeiten sind ja alle Streams.

Hast recht.. meine direkt aus dem Web

Wo kommen die Sachen denn her, wenn nicht ausm Web?

Du musst mal ein wenig genauer werden, WAS du nicht gewillt bist selber zu suchen.

also... es hätte ja sein können, dass jemand eine seite kennt, vlt auch sowas wie eurosport oder meinetwegen auch eine andere ausländische oder inländische seite, wo es die wiederholung als direkten lstream gibt.. oder vielleicht ein app oder sowas.. ohne das ich die file erst ziehen muss und irgendwo ablegen muss... mit google habe ich leider nichts passendes gefunden.. vlt hat ja jemand einen geheimtipp ;-)

Da das iPad ohne spezielle Apps nicht streaming fähig ist, musst du eh erstmal ne passende App für deine Ansprüche suchen.

Und nen Livestream bekommst du sowieso nicht mehr, weil das Spiel ja schon gelaufen ist ;)

Die genannten Angebote (z.B. kino.to) bieten direkte Streams, zwar meistens auf Basis von Flash oder DivX, aber es sind Streams.

oh man hans.. wo steht livestream ?!
man, wollst du mich ärgern... ich bin total dumm und nutze apple... wollste das hören ;-)?!

P.S.: achja.. ne penisverlängerung hab ich auch noch drin ;-)

P.S2.: youtube kann ich auch aus safari raus schauen.. irgendwas stimmt an der aussage nicht

Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe.

Was soll "lstream" denn sonst bedeuten?

Und youtube schaust du nicht in Safari, sondern über die YoutubeApp und die greift nicht auf die Flashinhalte sondern auf ein extra fürs iPhone erstelltes Quicktimeformat der Videos zurück.

da is einfach nen buchstabe zuviel... das das kein livestream ist, ist wohl klar...

dann ist meinetwegen das youtubeapp in safari integriert... offensichtlich erkennt man es auf jeden fall nicht...

ist mir auch egal.. hab mir von nem kumpel der es aufgenommen hat das spiel besorgt, mit dem "Free iPad Video Converter" (klasse ding, für dumme ;-)) konvertiert und per drag&drop aufs pad gezogen.. läuft wunderbar :D

Ob dir das egal ist, spielt keine Rolle. Das iPad kann trotzdem nicht mit nem Flashstream umgehen.

Und anstatt mal vorher nach alternativen Möglichkeiten zu schauen, wird erstmal ein Thread aufgemacht.

ja.. das das ipad kein flash kann, merk ich seit 2 jahren an meinem iphone..

was spricht dagegen einen thread aufzumachen?
"also... es hätte ja sein können, dass jemand eine seite kennt, vlt auch sowas wie eurosport oder meinetwegen auch eine andere ausländische oder inländische seite, wo es die wiederholung als direkten lstream gibt.."

hätte doch sein können.. evtl sogar iphone/ipad optimiert.. frag mich ernsthaft was du für ein problem hast... naja, nicht ernsthaft ;)

Zurück
Oben