WMP 11 eingebettete Videos werden verzerrt.

lufkin

Admiral
Moin
Ich hab kürzlich (versehentlich) mit nem Update Pack den Media Player 11 installiert und das der sich nicht mehr wirklich entfernen lässt is er jetzt nun mal da.
Das Problem ist jetzt das er alle Videos in Web Seiten staucht und das sieht schei** aus. s. Bild.
Ich hab schon in den Einstellungen rum gewühlt aber nix gefunden was hilft oder damit zusammen hängen könnte. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekommen kann?

Anhänge

• wmp.png
    wmp.png
    101,9 KB · Aufrufe: 272
hast du mal die einstellungen probiert, siehe bild (bei größenänderung video an player anpassen, den hacken wegmachen). das streckt die videos bei mir ganz hässlich, bei 16:9 sieht das noch schlimmer aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auf die I-Net Videos keine Effekt...leider.

Ich hab VLC drauf...und MPC (den mag ich noch lieber)...nur der WMP11 hat sich in den Browser eingenistet und will da nicht wieder raus.

welcher browser ? ie 6, IE 7, opera, ff. würde das mal probieren, muss doch irgendwie gehen.

Sorry ganz vergessen...das Problem tritt bei FF 2.01 und Opera 9 auf...IE 6 stellt das richtig dar.

naja...nur sollen die Videos ja im Browser abgespielt werden...wenn ich se extra runterlade oder über "öffnen mit" gehe, gibts ja Probleme is aber nervig.

laden oder "öffnen mit" brauchst du nicht, ins schwarze feld klicken und der wmp (oder jeder andere player z.b. mpc,vcl,real u. quicktime u.s.w.) öffnet sich und spielt das video ab. eingebettet im ff ist gar nicht so einfach, habe jetzt alle add-ons durchsucht, aber leider nichts gefunden. öffnen alle extern den player.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben