WMP 12 Anzeige der Musiktitel im Navigationsbereich?!

H

Heinrich

Gast
Hi
Habe ich Tomaten auf den Augen, oder ist es im WMP12 nicht mehr möglich in der Medienbibliothek sämtliche Musiktitel, die man auf der Festplatte hat, auf einmal anzeigen zu lassen? In der Medienbibliothek ist unter dem Reiter "Musik" nur "Interpret" "Genre" und "Album" zu finden. Auch im Anpassen des Navigationsbereichs finde ich nicht die Option "Titel" bzw. "Musiktitel".

Gibt es diese Option nicht (was ich mal nicht hoffe) oder bin ich einfach zu blöd diese zu finden?

Danke

Grüße, Heinrich :)
 
Hmmm, so einfach scheint es dann wohl doch nicht zu sein? ;) Hat keiner nen Tipp?

Grüße
 
Sooo, ich hatte wirklich Tomaten auf den Augen ;) Ein einfacher Klick auf "Musik" (also nicht Interpret oder Album) zeigt alle Titel der MP3s in der Medienbibliothek an :)

Grüße, Heinrich
 
Zurück
Oben