WMP gibt Liedernamen nicht an

Keviin !

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Neuen Rechner zugelegt.
" Intel Core 2 Quad Q8200
4 x 3,4 Ghz ( Übertaktet ), 4MB L2 cache
4 GB DDR2 SDRAM
640 GB Festplatte ( 7200 rpm )
Dual Layer DVD - ReWriter
2 x ATI Radeon 4850
Xilence Netzteil 1000W 13,5cm Lüfter PFC 2.23 "​

Dieser ist noch kaum mit Musik bestückt etc.
Ich habe mir aber nun 3 lieder auf den Rechner gezogen aber der WMP zeigt bei den Dateinamen immer nur " Unbenannt " an ?.
Die Lieder sind mit Interpret und Songnamen beschriftet.
Was soll ich tun ?
 
Als aller erstes mal nicht mehr so eine aufdringliche Schrift benutzen und dann enthalten wie Dateien wahrscheinlich keine Tags, so das der Media Player auch nichts anzeigen kann. Sollte dem so sein, müsstest du die von Hand eintragen und dann sollte es gehen.
 
Wenn du die Lieder z.B. von einer CD gerippt hast, und dann nur den Dateinamen geändert hast, ist es so wie es ich3k sagte.
 
Zurück
Oben