WMP - Szene X mal wiederholen lassen - wie geht das?

Payne19

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
720
naja wie der titel schon sagt

wie kann ich im Windows Media Player ne szene im video auf wiederholen stellen?

z.b. von 00:30 bis 01:00 oder von 16:12 bis 18:45 oder oder oder.....

ich weiß nur wie ich das komplette video auf wiederholung stelle (mit dem kreisförmigen pfeil-button)


wenn das geht dann kann ich das doch auch audio datein verwenden?

ich hoffe ihr versteht meine fragen hehe^^

wenn der WMP das nicht kann.. kann es dann vielleicht ein anderer kostenloser player? sollte aber mp4 und mkv dann auch abspielen können ;)
Ergänzung ()

schade versteht wohl niemand meine frage.... :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Ergänzung ()

da kann mir wohl wirklich niemand helfen.. schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneid es es doch mit dem Windows Movie Maker...abspeichern und in einer Schleife abspielen.
 
Zurück
Oben