WMP11 falsche Videogröße

SyntaX

Lieutenant
seit dem ich den WMP11 drauf hab und im internet ein video anschauen möchte, ändert der player das format von z.b 4:3 auf dieses hier. im vollbild ist das format korrekt, es stört ungemeint immer auf vollbild zu gehen. hat jemand vll eine lösung ? oder einen tip ?

MfG Syn

Gibt es beim WMP11 nicht einen Menuepunkt für Weboptionen? Evtl. findest du da etwas

leider nicht bzw. ich kann es nicht finden :(

Hm, dann weiß ich nu auch nicht weiter. Ich googel aber mal n bisschen, falls ich was finde sag ich dir bescheid :)
Mach du das selbe aber bitte auch :D

ich hab schon überall gesucht. dachte erst das liegt an firefox, aber unter opera sieht es genauso aus. leider krieg ich ich keinen anderen media player mehr drauf. 9 sagt mit das ich einen neueren wmp habe, und bei 10er sagt es mir das meine windowsversion nicht kompatibel ist.

MfG

bei mir tritt der fehler auch auf ..
aber nur im opera 9 ..

wenn ich was nich anguggn kann, wechsel ich zum IE7 und alles geht

Ich hab auch nichts gefunden, sry -.-
Aber benutz mal die SuFu. Da hat letztens noch jemand gepostet, wie man den WMP11 deinstalliert.

das dumme ist wenn ich den wmp 11 deinstalliere kann ich keinen anderen mehr installieren :(

Wieso das?
Wenn kein neuerer Player drauf ist, sollte das die Installation eines älteren nicht behindern.

wenn ich wmp9 installieren will steht das bereits eine neuere version installiert ist, bei wmp10
kommt die meldung das es nicht mit der windows version kompatibel ist :freak: , also bleibt mir für wmv videos auf webseiten nur der wmp11, oder gibt es alternativen ?

MfG

Hast du denn mal die Reg. sauber gemacht nachdem du deinstalliert hast?
Das klingt irgendwie so, als ob da noch irgendwie ne Leiche liegen würde.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs versucht, aber leider ohne erfolg :( finde wohl den richtigen eintrag nicht.

MfG

Sry für die verspätete Antwort...
Hast du denn mal nach der Deinstallation einen Reg Cleaner laufen lassen?
Oder mal mit nem Reg Editor drübergeschaut?