xmedia recode falsche videolänge

Franz1794

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
99
HI LEUTE

Ich weiß zwar nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich habe seit dem letzten update von xmedia recode das problem dass die videolänge nach dem konvertieren falsch angezeigt wird!

z.B. statt 00:21:00 dann 14:25:33

wäre dankbar für jede antwort!
 

Franz1794

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
99
Mir kommt vor, es tritt nur auf wenn ich das audioformat kopiere, statt konvertiere oder wenn ich AAC als audio-codec verwende....

mit mp3 scheints zu funktionieren!


Das ausgangsformat ist bei dem ganzen egal, immer das selbe....
 

Quakfrosch

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
929
dann ist das bei mir nicht so, hab aber auch nicht die neueste version denk ich mal... außerdem die portable edition... welche hast du?
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
23.556
Das hatte ich auch schon , die Software macht was Sie will, benütze jetzt nur noch Format Factory , die ist nicht eigenwillig.
 
Top