Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir in der taskleiste ist der mediaplayer nicht aktiviert. unter windows defender autostart programme ist mediaplayer auch nicht drin. In msconfig (systemstart) ist auch kein eintrag von mediaplayer. Aber überall soein eintrag von MS Windows\Ehome\EhTray.Exe .
Also das nervt mich total weil wenn ich den computer einschalte, will er sofort ins internet oder wenn ich singleplayer spiele und offline bin, mitten im spiel plötzlich wechselt windows Task zum desktop und zeigt mir das Fenster von Internet Einwahl an. Ich muss immer wieder auf abbrechen klicken und wieder zum spiel task wechseln
Die datei die andauernd ins internet gehen will heisst, C:\Programme\Windows Media Player\Wmpnscfg.Exe .
Schau in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
dort kannst du den Schlüssel
WMPNSCFG löschen.
Es ist die "Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application".
Die Lösungen stehen an sich schon lange hier im Thread, denn wenn der Prozess gestartet ist, dann ist er auch über den Defender deaktivierbar.
och ich werde in windows registry nicht rummachen weil wenn ich irrgendwann systemwiederherstellung machen möchte, wird es probleme geben. ich werde einfach bei jedem start, den task von Wmpnscfg.Exe beenden. sollte er wieder automatisch starten, dann werde ich die datei entweder löschen oder umbennen. Aber ich werde auch eine Email an MS senden. vielleicht gibt es eine bessere lösung.
Wenn du ne Meldung von MS bekommen hast, sag bitte Bescheid.
Also danke an alle die gepostet haben.
Das Problem hat sich von selbst gelöst, denn wmplayer.exe startet bei Start mit, aber verschwindet auch dann gleich wieder, so dass ich ohne Probleme Dateien abspielen kann. Eigentlich habe ich nichts gemacht, und es wundert mich doch etwas, aber nun gut.