Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheint zu funktionieren, jedoch hatte ich ein Problem mit dem Konvertieren der WMV Dateiein in AVI.
Hatte mir ein Programm namens "WMV to AVI MPEG WMV VCD SVCD DVD Converter" runtergeladen, jedoch haut er mir nach dem Konvertieren Rekordverdächtige Größen von AVI Dateien raus, eine Datei hat z. B. 8 GB, hab da auch nichts umgestellt oder so.
Der kostenlose in das XP integrierte Windows Movie Maker ist in der Lage u.a. *.wmv und *.avi zu lesen. Ein Speichern Der Filmprojekte ist afaik nur im *.wmv möglich. Ein Bearbeiten der Videos, u.a. das Schneiden, ist möglich. Der Windows Movie Maker genügt meinen sicher bescheidenen Ansprüchen.
Mit dem kostenlosen, englischen Programm Super ist ein konvertieren in verschiedene Formate sehr einfach möglich. Das Programm ist für meine Zwecke völlig ausreichend. http://www.erightsoft.net/SUPER.html